Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mehr Lust auf Bio-Lebensmittel

    Der Handelswettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" fördert ideenreiche Vermarktung

    Bonn, 17. November. In dem von der CMA erstmals ausgerichteten Handelswettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" haben 57 Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und des Naturkostfachhandels überzeugende Leistungen vorgelegt. Die 16 Sieger wurden für ihre

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Marketing optimieren

    CMA analysiert Kundenkartendaten von Bio-Käufern

    Bonn, 17. November. Kundenkarten sind für Handelsunternehmen wichtig zur Marketingoptimierung. Sie helfen bei der Verbesserung der Warendistribution, unterstützen die Entwicklung der Produktkommunikation und geben Hinweise für die Preisgestaltung. Dieses

    [2401 Zeichen] Tooltip
    Einteilung der Bio-Käufer - Selten-, Normal- und Intensivkäufer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Langfristiger Erfolg für Bio-Produkte

    CMA testet Verkostungsaktionen - VKF-Instrumente erfolgreich kombinieren

    Bonn, 17. November. Ein Küchengespräch irgendwo in Deutschland: "Etwas neues?", fragt er und zeigt auf einen Becher Joghurt. "Da war ein Stand, wo man alle Sorten probieren konnte", antwortet sie. "Und die Frau von der Herstellerfirma hat gesagt, dass da

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 030

    Journal

    Studie

    Bio am POS

    Handelsunternehmen verdanken den Bio-Intensivkäufern den größten Teil der Bio-Umsätze. Dies ergab eine Analyse des Einkaufsverhaltens von 100000 Käufern. Die CMA und die Forschungsgruppe gdp haben eine groß angelegte Grundlagenstudie zum Kauf von Bio-Art

    [2366 Zeichen] Tooltip
    Mit Bio steigt der Warenkorb - Gesamtausgaben der einzelnen Käufergruppen - Ausgaben pro Haushalt in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Bio-Image am POS

    Differenzierung und Qualität, Vielfalt und Service unterstützen

    Bonn, 25. November. Verbraucherstudien der CMA haben gezeigt: Neben einer Zielgruppe, die heute schon relativ häufig Bio-Produkte kauft, existiert noch eine große Gruppe potenzieller Käufer, die über ein ausreichendes Einkommen verfügt, aber bisher nur ge

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 028

    Frischware

    Eigene Halle für Bio-Produkte

    CMA unterstützt Öko-Branche auf der Grünen Woche

    Berlin, 22. Januar. Anlässlich der Eröffnung der ersten eigenen Halle für Bio-Produkte auf der Grünen Woche in Berlin war am vergangenen Freitag offiziell nur Positives über die Entwicklung des Öko-Marktes zu hören. Die inoffiziellen Äußerungen von Markt-

    [2451 Zeichen] € 5,75