Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 033

    Journal

    Basic steht Kopf

    Machtkämpfe, Entlassungen und Kurskorrekturen: Der Biohändler zerreibt sich. Aufsichtsratsvize Häni ist weg. Der geschasste Finanzchef Priemeier sagt: "Ich will nicht zusehen, wie das Unternehmen wieder in die Krise steuert." Von Jan Mende

    [8299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl kurz vor Mehrheitsübernahme bei Basic

    Häni verlässt Aufsichtsrat - Verkaufsangebot steht - Aktionäre teilweise noch unentschlossen - Lieferanten verunsichert

    Frankfurt, 9. August. Basic-Aufsichtsratsmitglied Theo Häni wird sein Mandat niederlegen und seine Unternehmensanteile verkaufen. Der Weg für eine Mehrheitsübernahme durch die Schwarz Gruppe erscheint frei. Unterdessen macht Attac gegen den Deal mobil. "

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 031

    Journal

    Schwarzer Ritter

    Der Einstieg von Lidl zerrt Basic aus der Öko-Nische. Die Gründer sind zerstritten. Den Lieferanten schwant Schlimmes. Viele fragen sich: Wie reagiert Dennree? Von Birgit Will und Jan Mende*

    [8731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 046

    Service Anuga BIO/OTC

    Neue Technologien und Strategien gewürdigt

    Bundesverbraucherministerin Renate Künast vergibt Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung 2003

    Köln, 16. Oktober. Herausragende ökologische Innovationen wurden mit dem neuen Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung auf der Anuga in Köln ausgezeichnet. "Von den Scheinwerfern der Massenmedien meist unentdeckt, haben die Verarbeiter von Bio-Le

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 028

    Journal Bio-Konzepte

    Basic spricht Genießer an

    Zweiter Standort in München eröffnet mit doppelter Verkaufsfläche und hohem Nonfood-Anteil / Von Doris Evans

    In der Münchener Innenstadt zwischen Isartor und Viktualienmarkt hat der zweite Basic-Bio-Supermarkt eröffnet. Das Ziel der Initiatoren ist erklärtermaßen "Bio für alle" zu bieten, genauso gut könnte es aber auch heißen "Genuß für alle". Der Markt ist doppelt so groß wie der Pilotladen in Schwabing.

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    100 Eigenmarken im Bio-Supermarkt

    LZ. München, 29. Juli. Mit Bio-Eigenmarken setzt sich Basic-Gründer Georg Schweisfurth deutlich vom bisherigen Preisgefüge im Naturkosthandel ab. Der Jungunternehmer eröffnete zusammen mit Partner Richard Müller im September vergangenen Jahres einen neuen

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 028

    Journal Report Bio

    Ein Laden für jedermann

    Der Münchner "Öko-Aldi" will neue Käuferschichten für Bioprodukte erschließen / Von Birgit Will

    Mit einem hohem Anspruch sind die beiden Betreiber des modernen Bio- Supermarktes Basic in München angetreten: Sie wollen bestehende Hemmschwellen auf Verbraucherseite konsequent abbauen. Bioprodukte sollen die Zwei-Prozent- Marke im deutschen Markt überw

    [11598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75