Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

    Handel

    Paulke heuert bei Dennree-Partner an

    Oyten. Stephan Paulke wechselt die Seite. Der Ex-Basic-Chef ist jetzt als Geschäftsführer für den Bio-Produzenten EgeSun tätig. Paulke arbeitet nun indirekt mit einem früheren Wettbewerber zusammen. Denn an dem auf Trockenfrüchte und Nüsse spezialisi

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 6

    Handel

    „Der LEH kopiert die Biobranche“

    Herr Paulke, immer mehr konventionelle Handelsgruppen springen auf den Bio-Trend auf und bauen ihre Sortimente aus. Was ist passiert? Läden sind Bühnen des Zeitgeistes. Es hat sich in den Köpfen etwas verändert: Den Kunden wird wichtiger, wie Pest

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 28

    Journal

    Basic-Chef Stephan Paulke

    „Sensationelle Chance“

    Stephan Paulke, Vorstandsvorsitzender des Bio-Supermarktbetreibers Basic AG, zur Zusammenarbeit mit Amazon.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 26

    Frischware

    „Der Preiskampf wirkt zerstörerisch auf die gesamte Branche“

    Herr Paulke, mit dem bayerischen Bio-Siegel, das auch von Basic unterstützt wird, sollen die zwei Trends Bio und Regionalität vereint werden. Was ist der Hintergrund? Es heißt ja oft, dass Regionalität das neue Bio sei. Das sehe ich, ehrlich gesagt,

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

    Handel

    Basic-Aktionäre klagen

    Anteilseigner fechten Entlastung des Aufsichtsrats an

    München. Der Bio-Marktbetreiber Basic wird immer mal wieder von der Vergangenheit eingeholt. Jetzt wurde eine Klage von zwei Aktionären angestrengt. Basic kommt nicht zur Ruhe. Zwei Aktionäre des Unternehmens haben vor dem Landgericht München Klage eing

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

    Handel

    Bio erweist sich als krisenresistent

    Basic wächst wieder - Naturkosthandel mit deutlichem Plus

    Frankfurt. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln gewinnt wieder an Fahrt. Der Naturkosthandel wächst durch neue wie auch auf bestehenden Flächen. Aber auch der LEH nutzt das Segment etwas stärker. Der Biomarkt in Deutschland hat die Schockstarre des vergan

    [2777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 008

    Handel

    Basic rechnet 2010 mit schwarzen Zahlen

    Verluste um zwei Drittel reduziert - Neue Konzepte für die Fläche im Test - Ausbau von Eigenmarken

    München. Der Biomarkt-Betreiber Basic AG will 2010 nach drei verlustreichen Jahren wieder Profit ausweisen und arbeitet intensiv an neuen Konzepten für die Fläche. "Im vergangenen Jahr hat Basic die Verluste um zwei Drittel reduziert." Für Stephan Paulk

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 033

    Journal

    Basic steht Kopf

    Machtkämpfe, Entlassungen und Kurskorrekturen: Der Biohändler zerreibt sich. Aufsichtsratsvize Häni ist weg. Der geschasste Finanzchef Priemeier sagt: "Ich will nicht zusehen, wie das Unternehmen wieder in die Krise steuert." Von Jan Mende

    [8299 Zeichen] € 5,75