Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29645 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 058

Journal Report Molkereiprodukte

Flüssige Vielfalt weckt Probierlust

Neue Produkte und der Markteintritt namhafter Markenartikler sorgen bei Molkedrinks für zweistellige Wachstumsraten. Bescheidener fällt das Wachstum bei Milchmischgetränken aus. Der anhaltende Wellnesstrend soll flüssigen Molkereiprodukten zu weiterem Wachstum verhelfen. Von Dieter Heimig

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

Service Schwerpunkt CRM

Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

[6522 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 081

Länder Report Thüringen

Produktionsprozesse stehen auf dem Prüfstand

Von Birgit Will Thüringens Ernährungswirtschaft befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr erwirtschafteten die Unternehmen ein Umsatzplus von zwei Prozent. Die Zahl der Betriebe stieg um drei und die Zahl der Beschäftigten um a

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 090

Länder Report Thüringen

Tiefkühl- und Feinkost

Unbeeindruckt von der im ganzen Land herrschenden Konsumzurückhaltung entwickeln sich Feinkostsalate nach wie vor positiv. Dies zeigen Umsatzzuwächse von 4,1 Prozent auf 407 Millionen Euro und Absatzsteigerungen von 6,3 Prozent auf 100 000 Tonnen im Zeitr

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft in der 37. Woche

Wie schon in der 36. Woche meldet der Textileinzelhandel für die 37. Woche ein zweistelliges Plus (11%) auf einer extrem schwachen Vorlage (minus 16%). Während die Woche verhalten begann, verlief die zweite Hälfte bei den meisten Händlern erfreulich. Vor

[2158 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 37. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

BBE-Einzelhandelsklima

Nach dem Tief im Juli hat sich die Stimmung im August wieder deutlich gebessert. Auch die Händler Outfit Einzelhandel sind optimistischer als in den Vormonaten, obwohl der August so ein miserabler Monat war.

[246 Zeichen] Tooltip
BBE-Einzelhandelsklima
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 015

News Umsätze

DIE DOB IM AUGUST

Der Hitzerekord im August hat Umsatz gekostet. Das Problem in der DOB waren die gut geräumten Sommerläger. Ware, die man im August noch hätte verkaufen können, war dank frühzeitiger Reduzierungen und dem langen, heißen Sommer schon im Juli zu Niedrigpreis

[2441 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 016

News Umsätze

DIE HAKA IM AUGUST

Der HAKA ging es im August noch schlechter als der DOB. Da die meisten Männer von Natur aus das Einkaufen meiden, herrschte in den HAKA-Läden und -Abteilungen oftmals gähnende Leere. Wenn sich dann doch mal ein Kunden zum Einkaufen aufmachte, war hochsomm

[2343 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Einzelteile laufen gut. Es bleibt lässig sportiv.

Der Knoten ist geplatzt! Erleichterung macht sich breit. Seit Beginn der ersten kühlen Tage läuft das Geschäft im HAKA-Handel des Top Genres endlich wieder an. "Durch die lange Hitzephase haben wir alle sehr gelitten. Aber seit 14 Tagen tut sich was. Es g

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

Fashion Sports

Golfmarkt

Generation Golf

Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

[6136 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter