Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

Merz-Vertrieb mit Demak'Up

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Merz + Co. GmbH & Co., Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb der Marke Demak'Up des US-Unternehmens Fort James Corporation in Deerfield/Illinois für Deutschland und Österreich. Nach eigenen Angaben sind die Dema

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Wachenheim wieder auf gutem Kurs

Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

Red Bull setzt deutliche Impulse

Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Emig AG sondiert noch in Frankreich

Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

[5228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

P & G kauft Wasserfilter

Mit der Akquisition in den USA Konkurrenz für Brita

GvP. Frankfurt, 2. September. Der Procter & Gamble-Konzern erwirbt nur zwei Wochen nach dem Kauf von Iams-Tierfutter den Haushalts-Wasserfilter- Hersteller Recovery Engineering in den USA. Für 265 Mio. Dollar verleibt sich Procter & Gamble Co. Cincinnat

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

Industrie

Lauter Hiobsbotschaften bei Getränken

Marktrückgänge - Fusionen - Entlassungen - Düstere Prognosen - Aber auch Lichtblicke / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 2. September. Die Anzeichen für eine Marktbereinigung mehren sich in der Getränkeindustrie. Neben der Brauwirtschaft wird auch in anderen Branchen wie Spirituosen, Mineralwasser und Fruchtsaft ein zunehmender Erosionsprozess deutlich. Die jün

[3908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

Industrie

Schweizer Nahrungsmittelindustrie spürt Stagnation

Nahrungsmittel-Industrie mit sehr unterschiedlicher Entwicklung - Exportwachstum flacht ab

GvP. Frankfurt, 19. August. Auch in der Schweiz spiegelt sich eine Sättigung des inländischen Marktes bei Nahrungsmitteln in der Verkaufsentwicklung wider. Weder ein günstigeres Konsumklima noch steigende Frequenzen im Tourismus ändern daran etwas. Zu d

[2814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Verschiebung bei Babysaft-Marken

Gesamtmarkt ohne Tee und Saft ist rückläufig - Kinella holt auf

GvP. Frankfurt, 29. Juli. Der Gesamtmarkt für Babysäfte ohne das Segment Tee und Saft hat sich 1998 rückläufig entwickelt. Bundesweit sank der Absatz um 0,7 Prozent auf rund 16 Mio. Liter. Dies meldet die deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG (Rudo

[1601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter