Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 38

Technologie & Logistik

Kunden bestellen selten mit Alexa

New York. Das Geschäft mit Voice Commerce bleibt bislang hinter den Erwartungen von Experten zurück. Das US-Marktforschungsunternehmen eMarketer hat seine Prognose für den Produktverkauf über Smart Speaker wie Alexa und Co. gesenkt. Gingen die Expert

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Sommerhitze lässt Hersteller investieren

Wetter sorgt für leere Regale – Brunnen bereiten sich auf häufigere Hitzeperioden vor

Frankfurt. Das Sommerwetter hat in den vergangenen Wochen zu Ausnahmesituationen bei Lebensmittelhändlern geführt. In manchen Märkten blieben Getränkeregale leer. Nun investieren etwa Mineralbrunnen, um sich auf künftige Extremsituationen vorzubereiten.

[3607 Zeichen] Tooltip
Kein Rekord - Bierabsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 10

Industrie

Upfield will Veggie-Markt aufrollen

Ehemalige Unilever-Margarine-Sparte möchte Weltmarktführer im Geschäft mit pflanzlicher Ernährung werden – Upfield plant Zukäufe

Frankfurt. Mit dem Finanzinvestor KKR im Rücken baut Upfield an einem Megakonzern für pflanzliche Ernährung. Dabei geht es längst nicht nur um Margarine.

[4174 Zeichen] Tooltip
Upfield dominiert - Marktanteile Margarine und Brotaufstriche im Jahr 2018 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Saure Zeiten für Süßes

Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

Industrie

Schlagabtausch im Kaffeeregal

Dallmayr und Lavazza punkten – Neuer Verkaufschef von Jacobs Douwe Egberts kommt von Mars

Frankfurt. Im Wettstreit um Wachstum im milliardenschweren Kaffeemarkt können in diesem Jahr vor allem kleinere Röster punkten.

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 24,25

Journal

„Unsere Kasse ist gut gefüllt“

Bei Klosterfrau findet ein Generationswechsel statt. Dr. Martin Zügel, der neue Mann an der Spitze des Traditionsherstellers von OTC-Produkten, strukturiert das Unternehmen systematisch um, strafft das Produktportfolio und will den Auslandsumsatz in

Herr Zügel, wann haben Sie zum letzten Mal Klosterfrau Melissengeist benutzt? Bevor ich zum Unternehmen kam, kannte ich die Wirkung des Mittels nicht. Inzwischen weiß ich: Es ist ein tolles Produkt. Manche nehmen es zum Einschlafen, manche bei Erk

[12662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Snackmarkt sortiert sich neu

Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

[4812 Zeichen] € 5,75

 
weiter