Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Tuffi demonstriert regionale Stärke

Milchwerke erlösen mit Regionalmarke jährlich eine halbe Milliarde

mur. Köln, 21. Oktober. Die Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, setzen mit der Regionalmarke "Tuffi" rund 500 Mio. DM im Jahr um, einen Großteil ihres Jahresumsatzes von 1,1 Mrd. DM. Das Marketing für die Marke stütze sich nicht wie üblich vor

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

"Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

[1406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

Frischware

Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 032

Frischware

Fischabsatz sehr stabil

Verbrauch wurde von hohen Preisen nicht beeinträchtigt

mur./vwd. Frankfurt, 30. September. Der Preisanstieg bei Fisch im vergangenen Jahr hat dem Absatz nicht geschadet. Weitere Preiserhöhungen sind zunächst nicht in Sicht. Trotz knapper Fangmengen werde der Konkurrenzkampf Frischfisch sogar leicht verbilli

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Zott und Danone wachsen in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die deutsche Molkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, und die Groupe Danone S.A., Paris, erwerben zwei polnische Molkereien, um ihre starke Marktposition im Lande trotz hoher Zollschranken auszubauen. Zott will das Geschäft der

[409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 020

Frischware

Zott übernimmt Molkerei in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die Privatmolkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, übernimmt das Geschäft der polnischen Molkereigenossenschaft Okregowa Sp oldzielnia Mleczarska in dem Ort Opole. Die Verträge seien noch nicht unterzeichnet, betont die Zott-Che

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Molke boomt

Es gibt ein Milchprodukt, bei dem der Gesundheitsaspekt schon immer im Vordergrund stand: Molke. Das Marktsegment wächst rasant: 1992 wurde das Umsatzvolumen vom Marktforschungsinstitut Nielsen mit 4,9 Millionen DM beziffert, 1995 mit 8,0 Millionen und im

[2619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Milchfrischprodukte

Viel Volumen geht am Lebensmittelhandel vorbei

Der Trinkmilchkonsum in Deutschland stagniert, der Wettbewerb findet fast ausschließlich über den Preis statt. Größere Bewegungen kommen nur durch das neue Engagement von Aldi bei Frischmilch zustande. Deutliche Zuwachsraten gibt es nur bei den Milchdri

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

Frischware

Kerrygold beklagt Preise

Irish Dairy Board steigert Butterabsatz gegen den Trend

mur. Frankfurt, 26. August. Das Irish Dairy Board (IDB) hat den Absatz seiner Markenbutter "Kerrygold" in Deutschland gegen den Markttrend deutlich steigern können. Die Entwicklung in diesem Jahr wird von der Niedrigpreisstrategie des Handels überschattet

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 022

Frischware

Fischindustrie wächst mit Exporten

Inlandsgeschäft leidet unter hohen Preisen - Ende der Teuerung

mur. Frankfurt, 1. Juli. Der Umsatz der deutschen Fischindustrie wächst mit den Exporten. Das Geschäft im Inland, das 1998 noch trotz erheblicher Preissteigerungen weitgehend stabil blieb, zeigt in den ersten vier Monaten dieses Jahres Anzeichen von Schwä

[2871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter