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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Skiwäsche

    Schluss mit dem Versteckspiel

    Das Marktpotenzial für funktionelle Skiwäsche ist noch lange nicht ausgeschöpft. Funktion ist Standard. Jetzt entscheidet der Look.

    Das Thermo-Funktions-Sportwäsche-Set für 14,99 Euro bei Tchibo, die lange Skiunterhose für 12,99 mit passendem Shirt für 14,99 Euro bei Aldi, das Sport-Funktionshemd für 4,59 Euro bei Lidl. Groß ist das Angebot an "funktioneller Skiwäsche" dieser Tage in

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    Ein gutes Gefühl

    Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

    Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

    Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

    Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

    Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

    [9542 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75