Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 114

    Business Kunden

    Größere Busen und höhere Preise

    Laut GfK-Textilmarktforschung kaufen Frauen weniger Slips und mehr BHs

    Manche Männer machen sie ganz verrückt. Frauen wissen das. Und setzen dieses Wissen ganz gezielt ein. Genauso gezielt und bewusst scheinen sie aber auch beim Kauf von Wäsche vorzugehen. Denn trotz umfangreicher Plakatierung von U-Bahnhöfen, Litfasssäulen

    [7901 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Damenwäsche - Wichtige Marktkennziffern für BHs und Slips (2000)

    BH-Marktentwicklung positiv - Anzahl verkaufter BHs 1999-2000 (in Mio.)

    Einkaufsstätten BHs - Menge und Wert 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 088

    Business Kunden

    BHs heben auch den Umsatz

    Frauen kaufen heute mehr BHs als vor sechs Jahren

    Wäsche ist Ende der 90er Jahre ein ganz großes Thema. Unterwäsche wird immer öfter als Oberbekleidung getragen. Eine aktuelle Untersuchung der GfK- Textilmarktforschung, Nürnberg, unterstreicht diesen Trend: Fast 50 Millionen BHs haben deutsche Frauen im

    [6810 Zeichen] € 5,75