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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Kommentar

Der Krampf mit bits und bytes

Auf die Herausforderungen des Electronic-Commerce reagiert die Branche zu zögerlich.

Mit einem ungewöhnlichen Accessoire geht Hans-Peter Wollmann auf seine Einkaufstouren. Ob in Hongkong oder der Türkei - seine Digitalkamera hat er immer dabei. Denn seit der letzten Saison verschickt der Textilgroßhändler aus dem hessischen Fulda seine Or

[5397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

Kunden

Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

Richtig scharf sind nur die Jungen

Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

[6205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

"Valclub" für Hypermärkte

up München - Die Triumph International Gruppe geht mit der neu kreierten Marke "Valclub" (die weltweit geschützt ist) in Hyper-und Supermärkte und gibt damit ihr Debut im Nichtfachhandel. Der Start ist am 5. Januar 1998 in Frankreich. Dort sind vor allem

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 084

Industrie

China Dessous: 50 % mehr Aussteller, 20 % mehr Besucher

Junge Chinesen wollen Lingerie

TW Shanghai - Erfolgreich verlief die zweite China Dessous, die im April in Shanghai stattfand. Organisiert wurde die Messe von der Igedo in Zusammenarbeit mit dem Sub Council of Textile Industry in Peking und dem China Textile International Exchange Cent

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

 
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