Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

Wie eine zweite Haut

Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

[6987 Zeichen] Tooltip
BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

Fashion

Sportwäsche

Den Frauen eine Stütze

Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

[7155 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

Fashion Herbst 2008

Wäsche: Verführung in Violett

Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

Fashion Bodywear Herbst 2007

Markt BODYWEAR Herbst 2007

Licht und Schatten

Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

[6433 Zeichen] Tooltip
ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter