Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 20

Report Audio- und Podcastmarketing

Gekommen, um zu bleiben

Die neuen Audio-Streaming-Platt- formen verfolgen unterschiedliche Podcast-Strategien mit dem Ziel, den US-Größen das Feld streitig zu machen

Der deutsche Podcast-Markt präsentiert sich weiter als Wachstumsfeld. Laut Online-Audio-Monitor hört mittlerweile rund ein Viertel der Deutschen mindestens gelegentlich Podcasts oder Radio-on-Demand-Inhalte, ein Zuwachs von 45 Prozent gegenüber dem V

[6021 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39

2016: Top 43 Business Eigenregie

Ausgebremst!

Im vierten Jahr in Folge fällt das Erlöswachstum der Top 10 Betriebsgastronomie in Eigenregie. Der neue Wert: -2,3 Prozent (Vj. 3,2 %). Ein Grund: VW und BASF verlieren 17,9 Mio. Euro Umsatz. Unsere Analyse umfasst 43 Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von 804,7 Mio. Euro (ohne Zuschuss) und 653 Betrieben.

[34379 Zeichen] Tooltip
Ausgebremst! - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 34

E-Commerce News

45 Prozent

45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK b

[505 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 034

E-Commerce News

45 Prozent

45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK bei 3

[505 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 17.06.2014 Seite 016 bis 025

Business Eigenregie

Starker Rückenwind

38 Betriebsgastronomie-Profis in Eigenregie melden uns für 2013 ihre Zahlen. Signifikantes Wachstum von 5,7 Prozent der Top 10 Unternehmen. Zum Vergleich: Der Vorjahreswert lag bei 3,3 Prozent. Erfasst wurden 38 Unternehmen mit 550 Betriebseinheiten, die fast 750 Mio. € Nettoumsatz (ohne Subventionen) erlösten, über ein Potenzial von 727.000 Gästen pro Tag verfügen und 8.908 Mitarbeiter inkl. Teilzeitkräfte beschäftigen.

[26088 Zeichen] Tooltip
TOP EIGENREGIE - Umsatzanteile - Services - Erlöswachstum

Wachstumschancen

Prognosen 2014
€ 5,75

gv praxis 6 vom 17.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Eigenregie

Starker Rückenwind

38 Betriebsgastronomie-Profis in Eigenregie melden uns für 2013 ihre Zahlen. Signifikantes Wachstum von 5,7 Prozent der Top 10 Unternehmen. Zum Vergleich: Der Vorjahreswert lag bei 3,3 Prozent. Erfasst wurden 38 Unternehmen mit 550 Betriebseinheiten, die fast 750 Mio. € Nettoumsatz (ohne Subventionen) erlösten, über ein Potenzial von 727.000 Gästen pro Tag verfügen und 8.908 Mitarbeiter inkl. Teilzeitkräfte beschäftigen.

[26088 Zeichen] Tooltip
TOP EIGENREGIE - Umsatzanteile - Services - Erlöswachstum Wachstumschancen Prognosen 2014 Standort-Millionäre Wachstumssieger Subventionen Zukünftige Herausforderungen Ø-Bon Top 5 Hauptverpflegung Drittgeschäft ZV/Shops/Automaten Gästebewirtung/Events 2012: 38 x Betriebsgastronomie in Eigenregie
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 014

Hintergrund

TOP Medienhäuser

Sparsam durch die Talsohle

Top-100-Analyse: Medienunternehmen dämpfen Kosten, um ins Plus zu kommen / Auslandsgeschäft bleibt wichtiger Umsatzposten Roland Karle

Solche Zahlen können sich sehen lassen: Von 100 umgesetzten Euro blieben dem TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media im 1. Halbjahr 2010 stattliche 34,70 Euro als Gewinn (um Einmaleffekte bereinigtes Ebitda). Auch das Gesamtjahr 2009 gab wenig Anlass zu klagen

[6272 Zeichen] Tooltip
Auswärts zuhause - Auslandsumsatz deutscher Medienunternehmen im Jahr 2009 (Auswahl)

Axel Springer zieht an Gruner + Jahr vorbei - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

Hartes Jahr für die großen Privaten - Die 20 größten Fernsehsender in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print sucht Balance auf Tablets

Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

[7165 Zeichen] Tooltip
Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Mediengeschäfte laufen gut

HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen mit Umsatzplus von 3 Prozent / Handelserlöse wachsen kräftig

Seit Monaten dringen fast nur gute Nachrichten zum vergangenen Geschäftsjahr aus den Medienhäusern. Der Trend hat sich bestätigt: Die 100 größten Medienunternehmen haben 2005 ihren Umsatz um rund 3 Prozent auf fast 58 Milliarden Euro gesteigert. Nach ein

[4593 Zeichen] Tooltip
Radio NRW wächst rasant - Größte deutsche Medienunternehmen: Platz 101 bis 120

Marquard prescht vor - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2005

HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2005
€ 5,75

 
weiter