Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig bleibt im Plus

Seit Monaten liegen die Kennzahlen der Leipziger Kettenhotellerie durchgehend über den Werten des Vorjahres. Der Februar brachte den bisher größten RevPar-Zuwachs

[3115 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe ist stabil

Der Februar beschert der Karlsruher Kettenhotellerie überwiegend gute Zahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Rate und der RevPar steigen, nur die Auslastung schwächelt

[3018 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

In Essens Kettenhotellerie normalisiert sich das Geschäft. Nach dem Spitzenjahr 2010 und den Einbußen des Folgejahres steigen im Dezember und Januar die Kennzahlen

Essen. Die Kennzahlen der Essener Kettenhoteliers gleichen für die vergangenen beiden Jahre einer Achterbahnfahrt. Nachdem das Kulturhauptstadtjahr 2010 in Essen Spitzenwerte bescherte, sackten die Zahlen 2011 wieder ab. Doch nun zeichnet sich eine Trend

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhoteliers starten gut ins Jahr

Der Aufschwung setzt sich fort. Die Kennziffern der deutschen Kettenhotellerie liegen im Januar in allen Kategorien im Plus, bis auf die Zimmerrate in der gehobenen Kategorie

[3379 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

[3494 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

 
weiter