Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Regionale Marken zeigen neue Stärke

    Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

    München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Teigwarenmarkt in Bayern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Deutlich mehr Aktivitäten am POS

    Henglein: Marktführer bei Kloßteig, Spätzle und Hefeprodukten

    Wassermungenau, 4. Oktober. Nach hohen Investitionen zum Aufbau neuer Produktionen in den letzten Jahren hat die Hans Henglein & Sohn GmbH mit Stammsitz in Wassermungenau bei Abenberg nunmehr die Mittel für die Vermarktung deutlich erhöht. Laut Marketingd

    [1614 Zeichen] € 5,75