Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Hotelmarkt erholt sich

Steigende Umsätze in der europäischen Hotellerie

Stuttgart. Auf fast allen europäischen Hotelmärkten ist im ersten Halbjahr 2010 eine Erholung zu beobachten, meldet das Unternehmen Jones Lang LaSalle Hotels (JLLH). Die Hoteliers konnten laut JLLH im Zeitraum Januar bis Juli 2010 in 23 von 26 untersuch

[2038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Berlin freut sich über Tourismus-Boom

Die Spreemetropole verzeichnet nicht nur wachsende Gästeankünfte, auch die Zahl der Hotelbuchungen steigt. Im schwachen Messemonat Juli sank jedoch die Auslastung

[3292 Zeichen] Tooltip
10091803.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufschwung setzt sich ungebremst fort

Der Juni zeigt sich von seiner schönen Seite, zumindest für die deutsche Kettenhotellerie. Belegung, Zimmerpreis und RevPar legen gegenüber dem Vormonat Mai noch einmal zu

[2978 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Zuwachs an Rhein und Neckar

Die Kettenhotellerie in Mannheim und Heidelberg verzeichnet im Mai weiterhin eine steigende Auslastung. Der Zimmererlös (RevPar) steigt um 26,2 Prozent auf 48,30 Euro

[2802 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts von Mannheim Heidelberg Stand Juni 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kassel nach der Flaute im leichten Aufwind

Die Kettenhotellerie in Kassel setzt vor allem auf Geschäftsreisende aus dem Bereich Tagungen und Kongresse. Im ersten Halbjahr steigt der RevPar mit den Zimmerpreisen

[2892 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts in Kassel von Juli 2009 bis Juni 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Karlsruhe: Erholung verliert an Schwung

Die Kettenhotellerie in Karlsruhe kann zwar auf ein starkes erstes Quartal zurückblicken. Doch von April bis Juni zeigen sich Auslastung, Preise und RevPar schwächer

[2804 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts in Karlsruhe von Juni 2009 bis Mai 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Bewegung in der Bremer Hotellerie

Das Budget-Designkonzept Prizeotel und das neu eröffnete Atlantic Grand bringen frischen Wind in den Bremer Hotelmarkt. Dieser hinkt bei der Auslastung noch hinterher

[2861 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts in Bremen von Juni 2009 bis Mai 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Alle Kennzahlen sind im Plus

Die deutschen Kettenhotels verzeichnen für Mai einen anhaltenden Aufschwung: Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen durchgehend höher als im Vorjahr

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kiel bleibt weiter auf Erholungskurs

Die Kieler Hoteliers profitieren von steigenden Zimmerpreisen. Der RevPar legt zu: Allein im April und Januar klettert er um mehr als 20 Prozent in die Höhe

[2821 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarkts von Kiel von Mai 2009 bis April 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Dortmunder Kettenhotels holen auf

Die Dortmunder Hoteliers schicken sich an, ihren Rückstand vom Jahresende wettzumachen: Im Februar und April legte der RevPar um mehr als 20 Prozent zu

[2822 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarkts in Dortmund von Mai 2009 bis April 2010
€ 5,75

 
weiter