Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 054

Medien Print

DIE VERLAGE BITTEN ZUM BALL

Selten waren die Regale mit Sportzeitschriften so prall gefüllt wie derzeit. Je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rückt, desto mehr Titel bewerben sich um die Gunst von Lesern und Anzeigenkunden. Doch Mediaexperten sind skeptisch: Nicht jeder Neuling wird sich halten können

[7869 Zeichen] Tooltip
Print im Fußballfieber - Neue Magazine auf dem Printmarkt
€ 3,80

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 059

Medien Print

Presse-Grosso sieht Besserung

KÖLN Die Umsatzentwicklung des Großhandels mit Zeitungen und Zeitschriften hat im dritten Quartal 1999 eine leichte Wende zum Positiven genommen. Nach der Gesamterhebung des Bundesverbandes der Grossisten konnte der Umsatzrückgang des ersten Halbjahres na

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

Medien Print

Das Ringen der Magazine um die Kunst

Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

[6148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

Medien Print

Der stationäre Handel bleibt unverzichtbar

Einigung des Presse-Grosso mit Gruner + Jahr über die Handelsspanne näher gerückt / Kooperation mit der amerikanischen Handelskette Wal-Mart geplant

Baden-BadenMit einem klaren Bekenntnis zum Facheinzelhandel ist der traditionelle Jahreskongress der Presse-Grossisten zu Ende gegangen. Zugleich haben die Verleger angemahnt, die technische Weiterentwicklung im Bereich von Inter- und Intranet als positiv

[5722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 052

Medien Print

Familienzeitschriften sind guter Hoffnung

Werbewirtschaft fokussiert das Familien-Marketing / Auflage von Familie & Co und Eltern for family wächst / Eltern bleibt mit deutlichem Abstand Marktführer

FRANKFURT Die Familie als "Entscheidungscenter" wird für die Werbewirtschaft wichtiger. Ein Pluspunkt für die Eltern- und Familienzeitschriften: Ihre Bedeutung als Werbeträger und Informationsmedium wächst stetig. Eltern- und Familienzeitschriften lasse

[9632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

Medien Print

Fachverlage sind die Gewinner

75 größte Verlage der Branche legten 1998 um 4,9 Prozent zu

FRANKFURT Die 75 größten deutschen Verlage konnten ihren Gesamtumsatz im vergangenen Jahr trotz zum Teil schwieriger Bedingungen auf den Medienmärkten um 4,9 Prozent auf 68,8 Milliarden Mark steigern. Mehr als ein Dutzend Verlage schaffte sogar ein zweist

[6256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 035

Medien Print

Stagnation im Pressehandel

KÖLN Die Umsatzstagnation im Presse-Großhandel hat sich im 1. Quartal 1999 fortgesetzt, meldet der Bundesverband der Deutschen Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten. Obgleich die Zahl der Verkaufsstellen um 6000 zusätzliche Einzelhandelsgeschäfte

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

Medien Print

Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

[7365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

Medien Print

Auflagenschwund bei den Publikumstiteln

Das Publikum greift verstärkt zu den Newcomern / Die Bereiche Computer und Online legen weiter zu / Computer-Bild neues Mitglied im Club der Millionäre

FRANKFURT Die etablierten Publikumszeitschriften verkauften laut aktueller VDZ-Auflagenstatistik von Januar bis März dieses Jahres 117,6 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das entspricht einem Gesamtauflagenrückgang von 2,5 Millionen Exemplare

[6224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter