Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Cross-Media ist vor allem eine Budgetfrage

FRANKFURT In Deutschland fristet das Thema Cross-Media trotz renommierter Marktanbieter ein recht bescheidenes Mauerblümchendasein. Auch die Mediaplaner nutzen die Vernetzung zwischen den Werbeträgern TV, Print, Online und Plakat aus einer Hand noch sehr

[3111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sonderhefte schlagen voll ein

Fußball-Bundesliga bringt Verlagen umsatzstarkes Geschäft mit Sonderheften / Vertriebsvolumen mehr als 20 Millionen Mark

NÜRNBERG Wenn die deutschen Profi-Fußballer in die schweißtreibende Vorbereitung gehen, kommen auch die Pressegrossisten ins Schwitzen. Denn in diesem Jahr werden Sonderpublikationen zum Bundesliga-Start in einer Auflage von fast 3,2 Millionen Exemplaren

[5965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenplatzhirsche

Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Verlage im Konzentrationsprozeß

Markt der Fachinformation folgt dem Beispiel anderer Industrien / Kundennähe und verlegerische Kultur als Erfolgsfaktoren

FRANKFURT Die Top-10 der deutschen Fachzeitschriften haben ihre Brutto- Anzeigenerlöse im Jahr 1998 deutlich steigern können. Das Plus von 11,5 Prozent ist vor allem auf die Hochkonjunktur der Computerbranche zurückzuführen. Ungeachtet der guten Entwicklu

[6109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Programmpresse-Markt wächst

TV direkt vor der Millionengrenze / TV Today mit Preismarketing vorne / Einbußen für Wochentitel und 14tägliche Programmies

FRANKFURT Die Gesamtauflage der etablierten Programmzeitschriften ist in den vergangenen zwölf Monaten um über 1,37 Millionen Exemplare auf 18,65 Millionen Exemplare gesunken, gegenüber dem vierten Quartal 1998 betrug der Rückgang 1,07 Millionen Exemplare

[4714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kundenmagazine gewinnen Profil

Rolle im Marketingmix wächst / Ende des Booms wird erst mittelfristig erwartet / Verband für Kundenzeitschriften im Gespräch

BERLIN Sie kosten viel und lassen sich kaum refinanzieren - dennoch: Kundenzeitschriften spielen im Marketingmix der Unternehmen eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem im Business-to-business-Bereich durchleben die Kundenzeitschriften eine erhebliche

[5784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Breitbandkabel mit langer Leitung

Studie kritisiert schleppenden Netzausbau / Zukunftschancen durch Regionalisierung / BK-Netze nicht mehr wettbewerbsfähig

FRANKFURT Zu einem niederschmetternden Ergebnis kommt die Studie "Entwicklung der BK-Netze in Deutschland", die kurz vor der anstehenden Regionalisierung Marktlage und Entwicklungspotential der Netzwerke analysieren soll. Die Situation der Breitbandkabe

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter