Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 35

Messen

Floradecora hat in diesem Jahr Premiere auf der Christmasworld

Der Frischekick im Messequartett

Das Messetrio Christmasworld, Paperworld und Creativeworld (27. bis 31. Januar) wird in diesem Jahr erstmals um einen vierten Bereich erweitert: Floradecora. Zur neuen Ausstellergruppe gehören Blumenzüchter, Produzenten, Großhändler und anderen Branc

[2495 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

Messen

Galaktische Umsatztreiber

Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

[3381 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 48

Messen

Umsatzmotor Zusatzsortiment

Showtime | Die weltweit größte Konsumgütershow, die Ambiente, macht auch in diesem Jahr ihrem Ruf alle Ehre. Sie findet vom 12. bis 16. Februar in Frankfurt am Main statt.

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S038 bis S039

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 38,39

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S040 bis S041

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 40,41

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S049

Messen

Tonnenweise Holzkohle

Die Ausweitung der Grillzone hält an

Wenn die Sonne viel und anhaltend scheint, trägt auch die Outdoor-Branche Sonne im Herzen. Warme Tage und laue Nächte steigern die Nachfrage nach Grill- und Gartengeräten. Ein "Saisonstart nach Maß" hatten die Anbieter von Sportartikeln, wie der Bundesve

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S056

Messen

Furcht vor der Leere

Die dramatischen Veränderungen im deutschen Handel betreffen auch das Messegeschäft unmittelbar. Die Zahl der Einkäufer schwindet mit der Zahl der Zentralen und Geschäfte.

Die deutschen Messegesellschaften müssen sich auf grundlegende Veränderungen bei ihrer Besucherstruktur einstellen. Dies wird sich bereits bei den Veranstaltungen in den kommenden Wochen bemerkbar machen: Zugespitzt formuliert, lassen sich die Messegäste

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S077

Messen

Verhalten optimistisch

Die Verbände der Eisenwarenbranche ziehen eine unterschiedliche Bilanz der vergangenen Monate. Rückgänge bei der Werkzeugindustrie; ein Umsatzplus im 3. Quartal des Vorjahres bei den Baumärkten.

Nur zu verständlich, dass die Branchenorganisationen nun Umsatzimpulse von der internationen Eisenwarenmesse in Köln erwarten. Immerhin haben sich rund 2700 Anbieter aus aller Welt mit ihren Innovationen in der Domstadt angekündigt. Dass sich die Vertret

[2685 Zeichen] € 5,75

 
weiter