Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 015

    Rückblick Frischware

    Backbranche wird frischer

    Frankfurt. Die Backwarenbranche zeigt sich auch 2010 relativ stabil, was die verkaufte Menge angeht. Doch die Kunden orientieren sich stärker um. Das zunehmende Angebot frisch gebackener Ware bei den Discountern gräbt zum einen dem Bäckerhandwerk Umsatza

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 011

    Rückblick Frischware

    Dynamik bei TK-Backwaren

    Frankfurt. Auch 2008 kaufen die Verbraucher Brot und Backwaren häufiger an den Backstationen im Lebensmitteleinzelhandel. Aldi und Lidl weiten ihre Tests mit dieser Angebotsform aus. Das Konzept setzt sich immer stärker durch, auch Tiefkühlware steigt in

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Heiner Kamps backt doch nicht im großen Stil

    Übernahmeverhandlungen mit Ostendorf scheitern - Stauffenberg kauft Bär-Brot - Harry baut neu

    Frankfurt, 27. Dezember. Heiner Kamps ist 2007 doch nicht, wie ursprünglich geplant, wieder groß ins Backwarengeschäft eingestiegen. Der beabsichtigte Kauf der von der Familie Ostendorf geführten Backwarenunternehmen scheiterte. Mit der Übernahme von Bär

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Heiner Kamps kehrt an den Backofen zurück

    Große Pläne für neuen Nahrungsmittelkonzern - Ostendorf mit im Boot - Kamps AG konsolidiert

    Frankfurt, 28. Dezember. Der Name Kamps hat 2006 weitgehend die Nachrichten der Backbranche dominiert. Die Düsseldorfer Kamps AG verfolgt weiter ihr Restrukturierungsprogramm. Unternehmer Heiner Kamps steigt neu ins Bäcker-Geschäft ein. Etwas geheimnisvo

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Großbäcker setzen stärker auf Bake-off-Produkte

    Harry baut neu - Müller-Brot geht nach Norden - Kamps optimistisch - Konsum steigt

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Deutschen haben in diesem Jahr erneut etwas mehr Brot und Backwaren konsumiert. Backdiscountern ist der Durchbruch auch 2005 nicht gelungen. Die Großbäcker setzen vielmehr auf die zunehmende Anzahl von Bake-off-Stationen im L

    [2239 Zeichen] € 5,75