Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S024

Sortimente

Hohe Kaufbereitschaft für Geräte mit Stecker

Im Markt für Elektrokleingeräte weisen die Wachstumskurven weiter nach oben. Treiber ist vor allem das boomende Segment der Kaffeevollautomaten.

Wie sehr bei Elektrogeräten Innovationen ein komplettes Marksegment befruchten können, hat sich 2009 bei Fritteusen gezeigt. Sie verloren mengenmäßig zwar fast 4 Prozent, konnten nach Wert aber um 11,6 Prozent zulegen. Verantwortlich für diese Wertentwic

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 062

Sortimente

Tiefkühlkost

Um fast fünf Prozent legte der kalte Umsatz im ersten Halbjahr zu. Für die nötige Schubkraft sorgen Genuss-Strategien, wie vier Beispiele zeigen.

[5175 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 028

Sortimente

Fleisch & Wurst

Die Vermarkter profitieren vom neuen Europa. Sie richten ihre Aktivitäten auf einen größeren Radius aus.

[8806 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 031

Sortimente

Weltweit auf Fang

An das Geschäft mit frischem Fisch wagen sich nur wenige Händler. Dafür ist es eine fast discountfreie Zone.

[2941 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 034

Sortimente

Molkereiprodukte

Die Sortimente explodieren, die Marktteilnehmer manchmal auch. Denn der enorme Wettbewerbsdruck provoziert immer wieder Machtkämpfe.

[6996 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 038

Sortimente

Brot & Backwaren

Jetzt stellen auch Harddiscounter erste Backstationen auf. Das SB-Regal zeigt sich unbeeindruckt, das Handwerk hat das Nachsehen.

[6853 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 040

Sortimente

AfG

Sortenvielfalt, Kistenchaos, Gebindeflut - der Handel muss in jeder Hinsicht Masse bewältigen. Gesundheitstrend und Pfandrichtlinie heizen das Geschäft an.

[8690 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in LEH und GAM, Zahlen gerundet, Quelle: ACNielsen
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 044

Sortimente

Bier

An den Folgen des Dosenschocks hat die Branche noch zu schlucken. Mixdrinks und Leichtgebinde versprechen nur bedingt Erfolg in dem traditionsgebundenen Markt.

[6327 Zeichen] Tooltip
Müde Klassiker - Mixgetränke können den Rückgang bei Pils, Alt und Konsorten nicht kompensieren. Insgesamt sackte der Bierabsatz in den ersten fünf Monaten 2004 um etwa vier Prozent ab.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 052

Sortimente

Feinkost

Mit erlesenen Zutaten für die internationale Küche wächst das Segment. Und bleibt dem Discount eine Nasenlänge voraus.

[6908 Zeichen] Tooltip
Warten auf die Grillsaison - Umsatzentwicklung* bei SB-Salaten im ersten Halbjahr 2004 / Die Salat-Experten - Marktanteile von Homann und Nadler im Vergleich*
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 056

Sortimente

Tiefkühlkost

Die Eiszeit ist vorbei. Der Optimismus kehrt zurück in die Truhen. Doch die Preise bleiben unter Druck.

[10659 Zeichen] Tooltip
Eiskalte Historie - In den letzten dreißig Jahren hat sich der Absatz von Tiefkühlkost in Deutschland fast vervierfacht.
€ 3,80

 
weiter