Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Abschied und Aufbruch

Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Leonberger lässt Löwen für Baudarlehen brüllen

Die fünftgrößte Bausparkasse tritt erstmals mit Zeichentrick-Figur auf / Fusion mit Wüstenrot

FRANKFURT Die Leonberger Bausparkasse tritt mit einem neuen Werbe- Maskottchen auf. Für das Baudarlehen "Leo-Konstant" brüllt der Zeichentrick- Löwe "Super-Leo" jetzt erstmals im TV. "Super-Leo wird als Key-Visual bei allen unseren künftigen Kommunikati

[3720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Totale Vernetzung

Die Dima 99 hat es eindrucksvoll bewiesen: Ohne den direkten Draht zum Kunden geht in einer Informationsgesellschaft nichts mehr. Über Erfolg oder Misserfolg am Markt entscheiden schon lange nicht mehr allein der Preis des Produktes oder das Markenimage.

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

[6767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konjunkturklima in der Marktforschung stagniert

FRANKFURT Dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM), Frankfurt, zufolge wächst das Konjunkturklima in der deutschen Marktforschung im Vergleich zu den beiden Vorjahren nicht mehr und hat sich "auf hohem Niveau beruhigt". Rund 2

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Endlich integriert

Kaum ein Unternehmen in Deutschland, das in den vergangenen Jahren nicht das Schlagwort der integrierten Kommunikation für sich postuliert hat - und kaum ein Unternehmen, daß dieses hehre Ziel umgesetzt hat. Doch es scheint Bewegung in die Unternehmen zu

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

[6201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterhaltungsindustrie in Europa hat guten Zuwachs

FRANKFURT Die US-Unterhaltungsindustrie erreichte 1998 ein Absatzvolumen von rund 96 Milliarden US-Dollar, in Europa waren es 60,5 Milliarden. Das sind plus 9,5 beziehungsweise 7,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Arthur Andersen Global Corporat

[1018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter