Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 001

der hotelier

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften haben das vierte Jahr in Folge ein Umsatzplus gemacht. Die Gewinnlage hat sich im Vergleich zum Vorjahr aber etwas verschlechtert. Für das laufende Jahr sind die Ketten optimistisch. Von Marina Behre

[3190 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 1

der hotelier

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften haben das vierte Jahr in Folge ein Umsatzplus gemacht. Die Gewinnlage hat sich im Vergleich zum Vorjahr aber etwas verschlechtert. Für das laufende Jahr sind die Ketten optimistisch. Von Marina Behre

[3190 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 002 bis 004

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013

AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 2,3,4

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013 AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 50

Wohin geht die Reise?

Die Top 50 haben ihren Gesamtumsatz in Deutschland ein weiteres Mal gesteigert. Auch Kennziffern wie Belegung, Zimmerpreis und Umsatz pro Zimmer sind im Plus. Verschlechtert hat sich allerdings die Gewinnsituation, und es sparen mehr Unternehmen Personal ein. Von Marina Behre

[9366 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 50

Wohin geht die Reise?

Die Top 50 haben ihren Gesamtumsatz in Deutschland ein weiteres Mal gesteigert. Auch Kennziffern wie Belegung, Zimmerpreis und Umsatz pro Zimmer sind im Plus. Verschlechtert hat sich allerdings die Gewinnsituation, und es sparen mehr Unternehmen Personal ein. Von Marina Behre

[9366 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 002 bis 004

der hotelier

Top 200

Top oder Flop?

In diesem Jahr wurden 17 Hotels erstmals in die Top 200 aufgenommen. 15 waren nicht mehr dabei. Die Newcomer decken dabei ein breites Spektrum ab. Sie reichen vom Budget-Hotel bis zum Luxushaus, liegen sowohl in Städten als auch in Ferienregionen. Von Susanne Stauß

[7605 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 2,3,4

der hotelier

Top oder Flop?

In diesem Jahr wurden 17 Hotels erstmals in die Top 200 aufgenommen. 15 waren nicht mehr dabei. Die Newcomer decken dabei ein breites Spektrum ab. Sie reichen vom Budget-Hotel bis zum Luxushaus, liegen sowohl in Städten als auch in Ferienregionen. Von Susanne Stauß

[7597 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

 
weiter