Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Resilient in die Zukunft

    Zum zweiten Mal gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo im Europa-Park, Rust. Rund 600 Top-Entscheider und junge Führungskräfte hatten sich zur wichtigsten Fachveranstaltung der Branche getroffen.

    [7616 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress 2023 gibt es via QR-Code
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 6,7

    markenhotels im gespräch

    DEUTSCHER HOTELKONGRESS

    „Werden Sie First Mover!“

    Der Innovationsexperte Nick Sohnemann spricht zur Eröffnung des Deutschen Hotelkongresses am 24. April im Europa-Park. Was davon zu erwarten ist, erklärt er Rolf Westermann.

    [11591 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

    deutscher hotelkongress

    Positionierung

    Alles Leisure, oder was?

    Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 32

    immobilien update

    Longstay

    Wie lange hält der Boom an?

    Seit einigen Jahren nimmt das Angebot an Apartmentkonzepten mit oder ohne Service in Deutschland rasant zu. Max Schlereth von Derag Livinghotels analysiert die Chancen und Risiken des Marktsegments für Betreiber und Investoren.

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

    Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

    Deutscher Hotelkongress

    Der Markt bleibt heiß

    Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

    Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

    [8461 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75