Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 439 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 057

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Gilette: Das Marketingbesticht

Mit messerscharfen Argumenten hat der Klingenhersteller Gillette ein neues Produkt im Handel etabliert. Und von Preiskämpfen verschont. Was nichts kostet, ist nichts wert, heißt es im Volksmund. Diese Weisheit scheint im Hause Gillette Programm. Ein Blick

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

Die Formel heißt Home Meal Replacement

Atria hat Fertigmahlzeiten entwickelt, die nach dem Baukastensystem aufgebaut sind

rb. Seinäjoki, 18. November. Mit sogenannten Home Meal Replacement (HMR), einer Weiterentwicklung im Segment der Convenience-Gerichte, will der Fleischwarenhersteller Atria Oyj in ein neues Kundensegment vordringen. Neu an dem Konzept ist die Sortimentsbr

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Wachenheim wieder auf gutem Kurs

Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

CCE setzt auf internes Wachstum

Ausbau des eigenen Geschäftes vorrangig - Gewinnrückgänge

h.d. Berlin, 11.November. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, mit 70 Prozent Marktanteil größter Coca-Cola-Anbieter in Deutschland, will sich im kommenden Jahr auf die Einführung neuer Produkte und innovativer Verpackungen sowie auf den Ausbau des Auto

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Promotions im LEH und Werbung in Printmedien

Cavino: Weinindustrie hat nur Zukunft durch Offensive

js. Aeghion/Peloponnes, 11. November. Die in Aeghion auf dem Peloponnes ansässige Kellerei Cavino S.A., seit mittlerweile 22 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, ist mit der Entwicklung ihres Absatzes hierzulande zufrieden. Vorausblickend aber glaubt sie

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Auslieferungszeit verkürzt sich

Kourtakis baut neue Lagerhalle in Nähe von Abfüllbetrieb

js. Markopoulo/Attika, 11. November. Die Kourtakis S.A. in Markopoulo/ Attika bei Athen firmiert neuerdings mit dem Zusatznamen Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A.. General Manager ist Vassilis Kourtakis. Die Namensänderung war notwendig geworden, nachde

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Durch mehr Konsum und den Verkauf teurerer Marken in der Zeit vor und nach Silvester rechnet der Verband Deutscher Sektkellereien mit einem Umsatzplus von 10 Prozent. Für das ganze Jahr könnte das einen Zuwachs von 2 bis 3 Prozent bringen, teilte der Verb

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter