Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 317 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 24

Journal

Eine Frage des Preises

Der Preisdruck auf Bio steigt. Nun bündeln Öko-Bauern und Hersteller ihre Kräfte, um Druck bei der Politik zu machen. Ihnen geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um den Standard. Madeleine Nissen

[5747 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 10

Hintergrund

Die große Chance

Programmatic TV: Wie automatisierte Buchungsprozesse für Neukunden sorgen und perspektivisch das Reichweitenproblem der Fernsehsender lösen könnten. Von Katrin Ansorge

Glaubt man Dirk von Borstel, Geschäftsführer von Virtual Minds, dann geht es in der folgenden Geschichte um nicht weniger als „den Heiligen Gral der TV-Häuser“. Denn Programmatic TV (PTV) verändert genau das Fernsehen, das wir alle zu Hause auf dem g

[7199 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die Presse muss unteilbar bleiben

Zeitschriftenmarkt: Verbandschef Philipp Welte über die Grenzen der Selbstheilungskräfte, Sisyphus und die Politik. Von Roland Pimpl

Stabile Umsätze, eine prosperierende, aber teure Digitalisierung – und kaum beeinflussbare explodierende Print-Kosten: Umso mehr fürchten die Zeitschriften, von den ohnehin eher unsicheren Presse-Subventionen ausgeschlossen zu werden. Im Interview kämpft Philipp Welte, der Vorstandschef des Magazinverbands MVFP, für die Gleichstellung mit Zeitungen. Er erklärt, wie schlecht (oder gut?) es den Verlagen wirklich geht. Und was er von den Landesmedienanstalten hält.

[18880 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 11

Magazin

SHORT CUTS

Subway baut sein Plant-based-Portfolio aus und verkündet eine europaweite, langfristige Kooperation mit The Vegetarian Butcher. Die Unternehmen hatten bereits zuvor für Veggie-Alternativen zusammengearbeitet. Neueste Kreation: ein Aktions-Sandwich mi

[1121 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 54,55,56,57

Streetfood

Straßen-Mampf ... Wie Streetfood 2023 gelingt

Von einer Streetfood-Kultur sind wir in Deutschland zwar noch weit entfernt – insbesondere die Corona-Lockdowns aber haben der Branche einen ordentlichen Aufwind verpasst. Was dieses Jahr über die Foodtruck-Theken wandert und wie es verpackt sein muss, weiß Franziska Weidner von Foodtrucks United.

[10130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 6

Handel

Flink konzentriert sich auf die Kernmärkte

Rewe-Beteiligung Flink bisher ohne drastische Sparmaßnahmen – Gorillas lotet Optionen für Verkauf aus – Weitere kleine Schnelllieferdienste streichen die Segel

Der Schnelllieferdienst Bring.de gibt auf. Gorillas klopft derweil an jede Tür, um sein Geschäft zu retten. Einzig das Startup Flink kann sich im unruhigen Markt noch behaupten und unterscheidet sich so von der Konkurrenz.

[3704 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste treten auf die Bremse - Im laufenden Monat haben weitere Anbieter ihr Portfolio verkleinert oder ganz aufgegeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 28,29

Journal

Wirbel im Quick Commerce

Der Rückzug von Delivery Hero aus dem deutschen Liefergeschäft sorgt für Unruhe. Neue und alte Wettbewerber wollen in die Lücke springen und Marktanteile erobern. Birgitt Loderhose

[8286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 8

Handel

Makro setzt in Polen auf Online-Handel

Metro-Tochter will landesweit größten Food-Marktplatz schaffen – Zusammenarbeit mit dem privaten Postdienstleister Inpost

Die Metro-Tochter Makro startet in Warschau mit Express-Lieferungen für Lebensmittel. Stationäre Händler und Pure Player drängen in den Markt, den der einstige Online-Primus Tesco aufgibt.

[4192 Zeichen] € 5,75

 
weiter