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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

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Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

„Viele schauen zu sehr durch die Effizienzbrille“

Herr Dahm, unter den Brunnen ist ein neuer Markenwettbewerb entbrannt um die Abgrenzung zur Konkurrenz. Ist das eine Trendwende? Es ist immer wichtig, an seiner Marke zu arbeiten. Für uns als Gerolsteiner eine tägliche Pflichtaufgabe. Und tatsächl

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 9

Diese Woche

Luxus fürchtet Flaute

Marktabkühlung bereitet Anbietern Sorgen

Die ersten Neun-Monats-Ergebnisse von italienischen Modehäusern zeigen, dass sich das Wachstum in der Luxusbranche abschwächt: Tod’s ist währungsbereinigt um lediglich 0,6%, Salvatore Ferragamo um 1% gewachsen. Die Margen sind unter Druck, die sch

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

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PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
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