Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 060

    Schwerpunkt ProWein

    Heimische Produkte, Bio und Rosé laufen gut

    Deutsche Weinkellereien - Trend zu Höherpreisigem und mehr Qualität - Neuheiten im Gepäck

    Frankfurt. Positive Grundstimmung ist bei den großen deutschen Weinkellereien zu verzeichnen, weil sich das Weingeschäft im Lebensmittelhandel 2007 nicht nur in der Menge, sondern über höhere Preise noch mehr im Umsatz nach oben bewegte. Jetzt wird auf e

    [4426 Zeichen] Tooltip
    ROTWEIN GEWINNT - Mengenanteile im Handel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Eine besonders erfolgreiche Nische

    Eggers & Franke erfreut sich weiterhin zweistelliger Umsatzzuwächse - Auch Markenweine laufen

    Bremen, 29. April. "Gute Qualität, renommierte Häuser und hoher Stücknutzen alleine genügen im schwierigen deutschen Weinmarkt sicher nicht." Stellt Stephan Meier, Marketing Director der in diesem Jahr ihr 200. Firmenjubiläum begehenden Bremer Weinhandels

    [4205 Zeichen] Tooltip
    Wein-Absätze nach Preispunkten - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 049

    Länder Report Australien

    Griffige Konzepte mit richtig positionierten Weinmarken

    Seit sechs Jahren in Folge produziert Australiens Weinbranche nach reichen Ernten Überschüsse - Doch die Verkaufsstrategen geben sich optimistisch

    Australiens Weinwirtschaft produziert seit sechs Jahren Überschüsse, die - abgefüllt oder als lose Ware - auf den Markt drängen. Gleichzeitig werden die Wettbewerber aus den anderen Weinländern der Neuen Welt in Europa aktiver. Die Neue Welt-Weine haben h

    [7427 Zeichen] € 5,75