Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

Industrie

Kühne muss die Preise anheben

Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

[4270 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 070

Design Bildagenturen

Controller übernehmen die Regie beim Shooting

Immer fest den Daumen drauf: Unternehmen kürzen die Honorare ihrer Agenturen und die reichen den Kostendruck weiter. Kosten-Controlling bei der Bildbeschaffung trifft vor allem die Fotografen. Doch zum Nulltarif ist Qualität nicht zu haben.

Wehmütig erinnern sich Art Buyer und Fotografen an jene goldenen Zeiten, als es bei Fotoshootings oft genug so zuging wie in einem Bacardi-Werbespot, Geld und Zeit kaum eine Rolle spielten, solange nur am Ende ein paar brauchbare Bilder herauskamen. Aus u

[11389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 020

Industrie

Bei Konserven herrscht uneinheitliche Entwicklung

Waren-Verein Hamburg gibt die Marktsituation für Fisch-, Gemüse- und Obstkonserven bekannt

rol. Frankfurt, 7. Mai. Unterschiedliche Preis- und Konsumentwicklungen teilt der Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. rückblickend auf das vergangene Jahr für verschiedene Konserven- und Tiefkühlprodukte in den Bereichen Fisch, Gemüse und Obst mit. Im

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

Industrie

Del Monte GmbH auf Partnersuche

Konservenanbieter denkt an neue Produktfelder - Positive Gesc häftsentwicklung

ach. Mannheim, 27. Februar. Offen für Partnerschaften bzw. Joint Ventures gibt sich der Fruchtkonserven-Anbieter Del Monte. Für denkbar hält die Mannheimer Geschäftsleitung dabei die gemeinsame Entwicklung von Produktkonzepten, z.B. in den Bereichen Speis

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Industrie

Rothmans und Reynolds unter Druck

Philip Morris gewinnt als einziger Anbieter in der Bundesrepublik Marktanteile hinzu / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 23. Mai. Während Philip Morris als einziger Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt Marktanteilsgewinne verbuchen kann, geraten sowohl die Rothmans Cigaretten GmbH wie auch die R.J. Reynolds Tobacco GmbH weiter unter Druck. Die drastischen

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, rechnet für 1996 mit einem spürbaren Umsatzzuwachs im gesamten Einzelhandel. Impulse erwartet er dabei von den steuerlichen Entlastungen des Jahressteuergesetzes, die er für die pr

[2897 Zeichen] € 5,75

 
weiter