Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Nur Rotwein lässt den deutschen Markt wachsen

    GfK sieht Discounter als Gewinner im Weinmarkt - Aldi überragend - Großflächen legen nicht zu

    Frankfurt, 8. März. Die Umsatzsteigerung im Markt für alkoholische Getränke im vergangenen Jahr um 3 Prozent auf 14,2 Mrd. DM ist allein auf den Rotweinboom zurückzuführen. Der Lebensmittelhandel setzte sogar gut 5 Prozent mehr mit Rotwein um. Diese Zah

    [2475 Zeichen] Tooltip
    Rotweinabsatz im LEH 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75