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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

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DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 017

Industrie

Machtverlagerung bei Kosmetik und Gesichtspflege

Beiersdorf und Procter & Gamble verloren 2002 Anteile an L'Oréal und die Handelsmarken

Frankfurt, 27. März. Im Kampf um Marktanteile bei Gesichtspflege und Dekorativer Kosmetik entpuppt sich 2002 L'Oréal als Gewinner. Vor allem Beiersdorf und Procter & Gamble haben das Nachsehen. Mit dem abgelaufenen Jahr dürften die meisten großen Marken

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

E-Business

Blumen wachsen online stärker als offline

Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Zusatznutzen als Kaufanreiz

Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

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Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Sonnige Aussichten

Jährliches Umsatzplus bei Sonnenschutz schon sicher

Die alljährlichen Aufklärungskampagnen in den Medien vor dem Start in die Urlaubssaison zusammen mit der wachsenden Sorge der Verbraucher vor Sonnenbrand und Hautirritationen bescheren den Herstellern von Sonnenschutzmitteln alljährlich ein fast schon sic

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Industrie

Topmarken stärken Führungsposition

Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

Journal Fachthema Kosmetik

Gigantisches Wachstum

Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Farben auf dem Vormarsch

Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 018

Industrie

Führungstrio baut Position bei Sonnenkosmetik aus

Drogeriemärkte wieder stärkster Absatzkanal - Sara Lee-Marke Delial erobert zweiten Rang zurück

p.s. Frankfurt, 19. März. Im Markt für Sonnenkosmetik hat das Führungstrio insgesamt weiter Boden gutgemacht. Innerhalb der drei führenden Marken konnte die Sara-Lee-Marke Delial den zweiten Platz zurückerobern. L'Oréal landete insgesamt nur noch auf Rang

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

Industrie

Procter feilt an europäischer Struktur

Konsumgüterkonzern richtet sich nach Produktkategorien aus - Papiergeschäft gilt als Vorbild / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet sich europaweit noch stärker nach Produktkategorien aus. Nach dem Muster der bereits vollzogenen Neuordnung des Papiergeschäfts (Pampers und Always) sollen auch die übrigen Felder formie

[3992 Zeichen] € 5,75

 
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