Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 089

Business Messen Modezentren

Ispo China für internationale Marken

Zum Start sollen 100 Aussteller kommen

Die erste Ispo China der Messe München soll vom 14. bis 17. März 2005 in Schanghai stattfinden und ausschließlich mit global agierenden Marken ausgerichtet werden. Münchens Messechef Manfred Wutzlhofer rechnet zum Start in zunächst einer Messe-Halle mit e

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Report Messen und Ausstellungen

Kürzer, kleiner und kompakter

Geht es der Konjunktur schlecht, laufen Messen gut - heißt es. Aber die alte Branchenregel gilt nicht mehr. Die Veranstalter haben es in den vergangenen Jahren versäumt, ihren USP auszuschöpfen: Die Potenziale ihres einzigartigen Marketinginstruments

Ganze Märkte gelten als gesättigt: Der Absatz vieler Güter stagniert, Unternehmen fahren rote Zahlen ein, Gewinnerwartungen werden nach unten korrigiert. Eigentlich müsste es den Messen gut gehen. Doch die alte Branchenregel, die besagt, wenn die Konjunkt

[8525 Zeichen] Tooltip
Minuszeichen beherrschen die Messerwirtschaft - Entwicklung der 145 überregionalen Messen im Vergleich zu ihren Vorveranstaltungen im Jahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

Fashion

Ispo: Function goes Fashion

"In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

[5267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

Fashion

Die Sportbranche sieht wieder Land

Die Stimmung der Sportbranche am Vorabend der Ispo hellt sich etwas auf. Während der Verband Deutscher Sportfachhandel (VDS), Wiesbaden, vorsichtig von einem "Ende der Abwärtsbewegung" spricht, wagt der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie,

[3041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

Sport

ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 075

Sport

Golf Europe'97: Auf 15 000 m2 voll ausgebucht

Alle Innovationen an einem Ort

ke/up München - Vor dem Hintergrund des nur noch gebremsten Wachstums auf dem Markt der Golfausrüstung zeigten sich die 281 Aussteller mit dem Verlauf der Golf Europe'97 (5.-7.10.) auf ausgebuchten 15000 m2 Bruttofläche des Münchner M,O,C, zufrieden. "E

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Golf Europe '97

Europas "Leitmesse" ausgebucht

up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 091

Sport

Ispo 97 Sommer: 1517 Aussteller aus 42 Ländern

Konsumknick erfaßt den Sportfachhandel

up München - Verhalten optimistisch zeigten sich Sportartikel-Industrie und Sportfachhandel am Vorabend der Ispo 97 Sommer, zu der 1517 Aussteller aus 42 Ländern kamen. Nach bis zu 8 % Zuwachs in 1996 sank der Umsatz im Sportfachhandel im ersten Halbjahr

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

"Partnership for profit"

up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

[5015 Zeichen] € 5,75

 
weiter