Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 36

Journal

„Mit Herz und Hirn“

Als Vorstandsvorsitzender hat Gerhard Drexel die Spar-Österreich-Gruppe zum Marktführer im Alpenland gemacht. Nun hat er aufgeschrieben, wie ihm das aus seiner Sicht gelang. Janine Hofmann und Bernd Biehl

[9004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 35

Journal

Von Gift- und Gartenzwergen

„Wie tickt Deutschland“, heißt das neue Buch des Psychologen Stephan Grünewald, der vor Jahren schon Deutschland auf die Couch legte. Eine Standortbestimmung. Bernd Biehl

[6024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 46

Neue Bücher

Gegen den Kritiker-Mainstream

Manchmal scheint es so, als ob alle Medien nur noch kritisch über die Agrar- und Ernährungsindustrie berichten. Massenproduktion, Gifte, Skandale – bei jedem Anlass wird das ganze Programm abgespult. Bücher über die verschiedensten Auswirkungen einer

[6722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 55

Neue Bücher

Schluss mit dem schlechtem Gewissen

„Wir sind mittendrin in der Genuss-Krise“ – ein böser Befund, den die österreichische Ernährungswissenschaftlerin Marlies Gruber in ihrem Buch „Mut zum Genuss“ formuliert. Alle reden von Genuss, schauen Kochsendungen, freuen sich, dass die italienisc

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 039

Neue Bücher

Gegen das Wahre, Schöne, Grüne

Es ist schwer, sich gegen den Zeitgeist zu stellen, wenn man doch aus dem Zeitgeist kommt. Die Autoren Dirk Maxeiner und Michael Miersch beide um die 60, haben die Entstehung der grünen Bewegung und der Grünen Partei als Journalisten für die Blätter „Cha

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 39

Neue Bücher

Gegen das Wahre, Schöne, Grüne

Es ist schwer, sich gegen den Zeitgeist zu stellen, wenn man doch aus dem Zeitgeist kommt. Die Autoren Dirk Maxeiner und Michael Miersch beide um die 60, haben die Entstehung der grünen Bewegung und der Grünen Partei als Journalisten für die Blätter

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 067

Neue Bücher

Dem Geheimnis supererfolgreicher Marken auf der Spur

Worin liegt die Kraft einer Marke? Ahnungen darüber gab und gibt es viele, auch viele Untersuchungen, aber jetzt ist man wieder ein Stück weiter. Jim Stengel, der frühere Marketing-Chef von Procter&Gamble, hat die vergangenen Jahre genutzt, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

[4480 Zeichen] Tooltip
201203163758.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 67

Neue Bücher

Dem Geheimnis supererfolgreicher Marken auf der Spur

Worin liegt die Kraft einer Marke? Ahnungen darüber gab und gibt es viele, auch viele Untersuchungen, aber jetzt ist man wieder ein Stück weiter. Jim Stengel, der frühere Marketing-Chef von Procter&Gamble, hat die vergangenen Jahre genutzt, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

[4480 Zeichen] Tooltip
574/3758.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 051

Neue Bücher

Von König Theo und Kaiser Karl

Ein neues Aldi-Buch aus einer historischen Innenperspektive gibt immer noch spannende Aufschlüsse.

[3465 Zeichen] € 5,75

 
weiter