Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Blick auf ein erfolgreiches Jahr

    Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

    Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 044

    Neue Bücher

    Ein Texter läßt Ellipsen eiern

    Reinhard Nißle,

    Bitte keine Werbung! Reinhard Nißle, edititon q Verlags-GmbH, Berlin, ISBN 3-86124-132-3, 119 Seiten, 24 Mark Werbung ist oft unterhaltsam, das ist selbst konsumkritischen Verbrauchern klar. Doch ungleich unterhaltsamer ist zweifelsohne das vorliegende

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

    Neue Bücher

    Kabinettstücke der Ex-DDR

    Auch das "Ökonometer" konnte die Wirtschaft der DDR nicht mehr retten. Was das ist? Stellen Sie sich eine Wanduhr mit einem Pendel in Form eines (DDR-)Markstückes und mit Gewichten vor. Daneben steht: "Aus jeder Stunde Arbeitszeit, jeder Mark und jedem Gr

    [1897 Zeichen] € 5,75