Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

Neue Bücher

Unternehmensstrategie für magere Jahre

Autoren einer Serie von "Blick durch die Wirtschaft" erläutern moderne Managementmethoden

Jede Krise hat auch eine Kehrseite - die Chance. Unternehmenschancen in der Rezession betrachtete eine Serie in "Blick durch die Wirtschaft", die jetzt in Buchform vorliegt. "Strategie für magere Jahre", auf diesen Nenner bringen die Herausgeber die Erken

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

Neue Bücher

Sponsoring trotz Rezession

Jahrbuch zeigt Theorie und Praxis auf / Forderung nach Erfolgskontrolle wird größer / Einfluß elektronischer Medien steigt

Jahrbuch Sponsoring 1993Peter Strahlendorf (Hrsg.), Econ Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-14991-6,184 Seiten, 98 Mark Sponsoring, das ist für viele Unternehmen längst mehr als eine kurzlebige Modeerscheinung. Auch wenn in Zeiten der Rezession Werbe- und Kom

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

Neue Bücher

Glorreiche und glorifizierte Erinnerungen eines Werbeprofis

George Lois (Lois/GGK) sinniert über zündende Ideen und schwelgt in bösem Klatsch und Tratsch, guten Spots und Anzeigen

Die zündende Idee: mit Frechheit werben (und verkaufen!) / George Lois mit Bill Pitts, Campus Verlag, Frankfurt am Main, ISBN 3-593-34948-5, 266 Seiten, 68 Mark Den Weg zur "zündenden Idee" in puncto Werbung will George Lois erläutern. Das klingt nach Lei

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

Neue Bücher

Synergie-Trara mit Loch

Tomek sieht das Management der Zukunft in "1x3=13" / Ohne "Wonnerieseln" keine Erfolge

Erfolg durch Synergie, 1x3=13, Das Management der Zukunft / Reinhardt Stefan Tomek, D. Fischer & Partner Verlag (GFB), Ravensburg, ISBN 3-923135-29- 7, 236 Seiten, 56 Mark. Nein, das Loch im Buch sei kein Marketing-Gag - symbolisiere es doch die Idee der

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

Neue Bücher

Kommunikation via Bild

Kroeber-Riel: "Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirn" / Imagery- Strategien für die Praxis

Bildkommunikation - Imagerystrategien für die Werbung / Werner Kroeber- Riel, Vahlen, München ISBN 3-8006-1702-1, 361 Seiten, 148 Mark "Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirn." So treffend diese knappe Beschreibung, so gesichert ist die (nicht unbedingt

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 046

Neue Bücher

Mit Remarketing zum Erfolg

Vom Flop zum Renner Kreative Strategien des Remarketing Michael Gershman (dt. Übers. Friedrich Mader), Campus-Verlag, Frankfurt, ISBN 3-593- 34904-3, 220 Seiten, 68 Mark Nähmaschinen von Singer - beileibe nicht nur Hausfrauen bekannt. Ein starker Ma

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 046

Neue Bücher

Werbesünden und Blabla bissig aufgespießt

Millionengrab Werbung - Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber Herbert Werler, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, ISBN 3-7910- 0716-5, 212 Seiten, 68 Mark Werbung als Kunst, das ist nicht gerade eine Ansicht, die Herbert Werler teilt.

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Für Voyeure à la Hitchcock

Hinter den Kulissen Peter W. Engelmeier pwe Verlag, München, ISBN 3-8043-5014-3, 140 Seiten, 39,80 Mark Es soll ja Mitmenschen geben, denen das Erlebnis Kino so gar nichts gibt. Die lieber vor der Flimmerkiste hocken. Ein Graus für Cineasten, die eher auf

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 044

Neue Bücher

Kritik auf die eher (un)feine Art

Armin Gehrets Kleines Welttheater Armin Gehret, Thomas Verlags GmbH, Düsseldorf, ISBN 3-88785-20-3, 142 Seiten, 120 Mark Es ist ein bitterböses Bilderbuch - Gesellschaftskritik auf die feine wie unfeine Art -, das Gehret da zustande gebracht hat. Als

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 036

Neue Bücher

Story vom Mythos Rhein in der Schneekugel

Mythos Rhein - Ein Fluß in Kitsch und KommerzHeinrich W. Gassen / Bernhard Holeczek (Hrsg.), Edition Braus, Heidelberg, ISBN 3-89466-047-3, 102 Seiten, 39,80 Mark Da lacht das kindliche Gemüt, muß sich nicht mehr hinterm pfeifenden Alessi- Wasserkessel du

[1815 Zeichen] € 5,75

 
weiter