Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 44

Management & Karriere

Von Kaufland zu New Leadership

Der Wechsel ins Coach-Fach hat oft mit persönlichen Erlebnissen zu tun – Tanja Eggers‘ Thema ist der gesunde Umgang mit sich und anderen

Tanja Eggers hatte als Category Managerin Fleisch bei Kaufland viel erreicht, als die Karriere ihres Partners im gleichen Unternehmen durch einen Schlaganfall ein jähes Ende nahm. Heute setzt sie sich als Business Coach für eine sehr persönliche Art der Führung ein und plädiert für mehr Mut zum eigenen Weg.

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 44

Management & Karriere

Bühne frei für den eigenen Mehrwert

Homeoffice und Veranstaltungsflaute erschweren die Sichtbarkeit des Einzelnen – Vor der Aktion kommt die Analyse

Frankfurt. Das Wort Selbstdarstellung war in Deutschland lange Zeit eher negativ besetzt. Das hat sich gewandelt: In einer zunehmend digitalen Wirtschaftswelt hat der die Nase vorn, der Kunden, Chefs, Mitarbeitern transparent, sympathisch und authentisch vermittelt, wofür er steht und was er kann.

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 71

Neue Bücher

Wie Nudossi, Radeberger & Co. den Mauerfall überlebten

Mit der DDR gingen zwar die meisten der 14000 Volkseigenen Betriebe unter, aber längst nicht alle. Das Buch „Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator“ porträtiert anhand von 100 „Ost-Marken“, wie sie das Ende der Planwirtschaft zur Freude ihrer treuen

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 44

Marketing

Fitnesskur für Einzelhändler

Formeln für mehr Erfolg im Einzelhandel – die sind vor der Kulisse des Ladensterbens gefragter denn je. Hier kommen sie aus berufenem Munde: vom Ex-Hornbach-Vorstand Jürgen Schröcker, der mit preisgekrönten Werbekampagnen bis 2013 sehr erfolgreich de

[3616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 39

Neue Bücher

Glücklicher Arbeiten und Führen

Mitarbeiter und andere Stakeholder stellen neue Anforderungen an Unternehmen: Sie fordern Beteiligung und Einflussnahme auf die Arbeitskultur, so die These des Buches „Das demokratische Unternehmen“. Führung, Souveränität, Vielfalt/ Chancenfairness u

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wegweiser für Location-based Services

Es gehört fast schon zum Mantra auf Kongressen, den stationären Handel auf die wachsende Bedeutung mobiler, sozialer und lokaler Daten für den Verkaufserfolg hinzuweisen. Der Handelsprofessor Gerrit Heinemann, Leiter des E-Web Research Centers der Ho

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 83

Neue Bücher

Fakten gegen den „vegetarischen Wahn“

Ein Buch mit 75 Fakten gegen den „vegetarischen Wahn“ – das kommt Händlern, Fleischern und Gastronomen sicher gerade recht. Sind sie doch mehr denn je gefordert, ihre Kunden mit guten Argumenten weiterhin zu fleischhaltiger Ernährung zu ermuntern. Ei

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 47

Neue Bücher

Einblicke ins Crowdsourcing

Das Münchner Start-up Innosabi hat sich bei Markenartikelanbietern seit der Gründung vor vier Jahren einen Namen gemacht als Agentur für Crowdsourcing- und Open Innovation-Projekte: So kreierten Konsumenten mit Hilfe der Technologie und Plattform von

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Marketing-Trends im Jahr 2020

Orientierung und spannende Ausblicke bietet der Deutsche Marketing-Verband seinen 14000 Mitgliedern mit seiner Studie zur „Marketingorganisation der Zukunft“. Die kommenden Herausforderungen seien bekannt: Digitalisierung, Post-Wachstumswirtschaft, e

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Ändere Dich beizeiten oder stirb

Qualitätsdenken im Sinne von „unser Angebot kann nicht kopiert werden“ ist lebensgefährlich für Unternehmen. Es steht im direkten Widerspruch zu digitalen Denkmustern und dem unlimitierten Informationszugang der Konsumenten. Peter Lorange und Jimmi R

[2865 Zeichen] € 5,75

 
weiter