Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 044

    Service

    Nie wieder eine Stil-Katastrophe

    Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben“, heißt es über Katharina Starlays Buch „Stilgeheimnisse – Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten“. Die Wiesbadener Modedesignerin deckt Stilgeheimnisse auf und

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 44

    Service

    Nie wieder eine Stil-Katastrophe

    Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben“, heißt es über Katharina Starlays Buch „Stilgeheimnisse – Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten“. Die Wiesbadener Modedesignerin deckt Stilgeheimnisse auf

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 045

    Service

    Bei Wind und Wetter

    Mammut und Stone Island erzählen ihre Geschichte

    Zum 150-jährigen Firmenbestehen bringt der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut den Text- und Bildband „150 Years, 150 Stories“ heraus. Darin enthalten sind 150 Geschichten auf 240 Seiten rund um die Themen Bergsteigen und Klettern. Bergsteiger-Legende Re

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 45

    Service

    Bei Wind und Wetter

    Mammut und Stone Island erzählen ihre Geschichte

    Zum 150-jährigen Firmenbestehen bringt der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut den Text- und Bildband „150 Years, 150 Stories“ heraus. Darin enthalten sind 150 Geschichten auf 240 Seiten rund um die Themen Bergsteigen und Klettern. Bergsteiger-Legend

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 041

    Service

    In 3 Sekunden: So tickt der Kunde

    Was ein Kunde will, sieht man in seinem Gesicht. Diese These vertritt Wiebke Lüth in ihrem Business-Ratgeber „Kunden lesen“. Durch Face Communication sei „klar zu erkennen, was ein Kunde bevorzugt“, sagt die Autorin. So sollen Entscheidungsprozesse und D

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 41

    Service

    In 3 Sekunden: So tickt der Kunde

    Was ein Kunde will, sieht man in seinem Gesicht. Diese These vertritt Wiebke Lüth in ihrem Business-Ratgeber „Kunden lesen“. Durch Face Communication sei „klar zu erkennen, was ein Kunde bevorzugt“, sagt die Autorin. So sollen Entscheidungsprozesse u

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 043

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Luxus-Schuhe Schuhe, die die Welt bedeuten. Jimmy Choo wird diesem Anspruch wohl gerecht. Die Kreationen der Luxusmarke sind so originell, glamourös und skurril, dass ihnen nun ein ganzes Buch gewidmet wurde. Bilder von Stars wie Madonna und Reese Wit

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 43

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Luxus-Schuhe Schuhe, die die Welt bedeuten. Jimmy Choo wird diesem Anspruch wohl gerecht. Die Kreationen der Luxusmarke sind so originell, glamourös und skurril, dass ihnen nun ein ganzes Buch gewidmet wurde. Bilder von Stars wie Madonna und Reese

    [1509 Zeichen] € 5,75