Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 67

    Neue Bücher

    Markenbildung in Systemunternehmen

    Verbundgruppen wie Rewe, Filialisten wie Kaiser’s Tengelmann, Franchisesysteme wie Fressnapf und Vertragshändler wie Aral-Tankstellen: sie alle zählen zum noch kaum erforschten Bereich der sogenannten Systemunternehmen. Diesen hat Linda Vollberg in i

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 067

    Neue Bücher

    Markenbildung in Systemunternehmen

    Verbundgruppen wie Rewe, Filialisten wie Kaiser’s Tengelmann, Franchisesysteme wie Fressnapf und Vertragshändler wie Aral-Tankstellen: sie alle zählen zum noch kaum erforschten Bereich der sogenannten Systemunternehmen. Diesen hat Linda Vollberg in ihrer

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

    Neue Bücher

    Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

    In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Au

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

    Neue Bücher

    Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

    In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Aufsät

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 43

    Neue Bücher

    Handhabe für die tägliche Praxis

    Gerade im Markenrecht gilt: Information ist die Grundlage, Rechtsansprüche zu gestalten und durchzusetzen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 043

    Neue Bücher

    Handhabe für die tägliche Praxis

    Gerade im Markenrecht gilt: Information ist die Grundlage, Rechtsansprüche zu gestalten und durchzusetzen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 059

    Neue Bücher

    Vom Supermarkt und von der Liebe

    Die bellestristische Literatur, die sich dem Thema Lebensmittelhandel in sachkundiger wie auch unterhaltsamer Form annimmt, geht so gut wie gegen Null. Mal wird der Handel wenig kenntnisreich aufs Korn genommen oder mit unsachlicher Kritik überzogen. Dav

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

    Service Neue Bücher

    Schwarzbuch Markenfirmen

    Klaus Werner und Hans Weiss, bekannt geworden durch den Bestseller "Bittere Pillen", nehmen im "Schwarzbuch Markenfirmen" nicht nur "die Machenschaften der Weltkonzerne" aufs Korn, sondern haben parallel dazu auch eine Internet-Plattform (www.markenfirmen

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

    Service Neue Bücher

    Corporate Religion

    Hinter jeder starken Marke steht ein starkes Konzept. So könnte man vereinfachend das Anliegen beschreiben, das dem Band "Corporate Religion. Bindung schaffen durch starke Marken" von Jesper Kunde zu Grunde liegt. Tatsächlich seien es die Mitarbeiter, die

    [1758 Zeichen] € 5,75