Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 050

Service Neue Bücher

Auf dem einen Auge blind

"Ethno-Marketing" heißt das neue Zauberwort. Hinter dem Begriff steht die Idee, bisher vernachlässigte Migranten kultur- oder nationalitätenspezifisch als neues Kundensegment zu umwerben. Verglichen mit den USA, kommt dieser Trend bei uns allerdings einig

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 033

Service Neue Bücher

Category Management

Die Herausgeber von "Der Weg zum erfolgreichen Category Management" wollen das Branchenwissen über die ECR-Demand Side verbessern und die Realisierung in den Unternehmen unterstützen. Auf mehr als 250 Seiten bietet das neue Kompendium der ECR-Initiativen

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Schöne neue Marketing-Welt

Unter dem Titel "Marketing 2.0" präsentiert der Gabler Verlag zur diesjährigen Buchmesse, vom 10. bis 15. Oktober, eine druckfrische Publikation von Dirk Schneider, in der es um die richtigen Strategien in turbulenten Zeiten geht. Diese neue Ära, die von

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Inszeniertes Rendezvous

Medizinische Studien behaupten es: Wein ist gesund, verlängert das Leben und wirkt protektiv gegen Alzheimer, Schlaganfall, Gallen- und Nierensteine. Warum sollte er also nicht auch den Erfolg bei Frauen beeinflussen können? Ein neues Buch verrät Det

Wie in jedem Jahr wirft die bevorstehende Buchmesse ihre Schatten voraus. Ein großes Stöhnen geht durch den Blätterwald: Wer soll das nur alles bewältigen? Die Rede ist von 82 936 Neuerscheinungen im vergangenen Jahr. Der Börsenverein des Deutschen Buchha

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Das Charisma des Champions

Die "Sonne, die man trinken kann" ist mittlerweile mehr als 30 Jahre alt, wird auf allen Kontinenten konsumiert und in rund 80 Ländern vermarktet. Wie sieht der Aufstieg des Erfrischungsgetränkes in der flexiblen Kleinpackung nun aus? Antworten gibt ein n

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Beschreibende Sortenliste

Soeben ist die "Beschreibende Sortenliste Getreide, Mais, Ölfrüchte, Leguminosen (großkörnig), Hackfrüchte (außer Kartoffeln) 2001" im Landbuch Verlag erschienen. Auf 258 Seiten werden die vom Bundessortenamt nach dem Stand vom 1. Juni 2001 zugelassenen S

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Anleihen und AGBG

Unter dem Titel "Anleihebedingungen und AGB-Gesetz" ist im Verlag Recht und Wirtschaft eine Dissertation von Dr. Andreas Masuch erschienen, in der die Relevanz des Gesetzes zur Regelung des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBG) für die Emissi

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Alltagsgeschichte

Gunter Engelmann-Merkel, Geschäftsführer des Handelsverbandes Sachsen e.V., Leipzig, initiierte die jetzt vorliegende Dokumentation, in der unter dem Titel "Geschäfte mit Geschichte" traditionsreiche Einzelhandelsunternehmen der Region Westsachsen gewürdi

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

Service Neue Bücher

Astrologie für Manager

Aus der praktischen Erfahrung eines Topmanagers, der sich zugleich dem Studium der Astrologie verschrieben hat, entstand ein Buch, das die Eigenschaften von Entscheidern unter die Lupe nimmt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: In "Kapital der Charaktere" - von Dr. Rudolf Bossle - geht es nicht darum, die eigenen Chefs nach ihrem Geburtsdatum zu kategorisieren und mit Hilfe der Merkmale, die ihrem Tierkreiszeichen zugeschrieben werden, bl

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 069

Service Neue Bücher

Branchenprofil

Mit erweitertem Informationsteil und in der 15. Auflage präsentiert der Behr's Verlag das Nachschlagewerk "Wer und Was in der deutschen Fleisch-, Fisch-, Feinkost-Industrie" - inklusive CD-ROM mit Exportfunktion. Neu hinzugekommen sind eigene statistische

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter