Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Krise als Freund “

    Der Hotelunternehmer Bodo Janssen (Upstalsboom) feiert mit seinen Büchern große Erfolge. In seinem neuen Werk schreibt Janssen über seine Erfahrungen in der Corona-Zeit und stellt Methoden gegen Angst und Frust vor.

    [10746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Bodo Janssen (45), Buchautor und geschäftsführender Gesellschafter, Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH

    „Wir starten eine Revolution“

    Der Unternehmer Bodo Janssen hat ein Buch über neue Formen der Erwerbstätigkeit geschrieben („Kraftquelle Tradition“). Es passt in die Umbruchsituation, die viele unter dem Stichwort New Work erleben.

    Herr Janssen, ihr Buch handelt von Erwerbstätigkeit und erfüllter Lebenszeit. Das waren oft Gegensätze. In Ihrem Weltbild gehört das zusammen. Janssen: In vielen Definitionen ist Arbeit mit Mühsal verbunden. Arbeit diente in der Geschichte dazu, ü

    [6965 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 6

    der hotelier

    Macher in der Hotellerie Teil 1

    Der Mann mit der Extra-Stunde

    Christoph Hoffmann ist der Popstar der Hotellerie. Er hat die Bedeutung des Urban Lifestyle erkannt und salonfähig gemacht. So auch im gerade eröffneten 25hours Hotel The Royal Bavarian in München. AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann hat den 25hours-CEO in seinem Buch „Der Tag der Entscheidung“ porträtiert. Wir drucken einen Auszug, zugleich Teil 1 unserer Serie über Macher in der Hotellerie. Von Rolf Westermann

    [8773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Bodo Janssen (42), Geschäftsführender Gesellschafter, Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

    Erfolg mit Corporate Happiness

    Mit seinem Buch „Die stille Revolution“ (Ariston-Verlag) hat es Upstalsboom-Chef Bodo Janssen in die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Was bedeutet ihm der Erfolg? Welche Ziele verfolgt er?

    Herr Janssen, gratuliere zum Erfolg ihres Buches. Was war die Motivation dafür? Janssen: Das Buch wollte ich eigentlich erst später schreiben, für meine Kinder und für unsere Mitarbeiter. Allerdings wollten viele Mitarbeiter schon vorher eine schr

    [9161 Zeichen] € 5,75