Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    VDW mit zwei Fachbüchern und eigener Internet-Seite

    HAMBURG "Es war ein Kraftakt, das Buch mit den Verbänden abzustimmen", sagt Reinhard Gedack, Sprecher des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten ,(VDW), Hamburg. Mit dem "Buch" meint Gedack die Fachpublikation "Werbefilme produzieren" und mit "den Verbän

    [1047 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 040

    Agenturen Cannes 1999

    Einblick in die kreative Seele

    72 Kreative verraten in einem Buch, warum sie kreativ sind

    FRANKFURT Der Frage, warum manche Menschen außerordentlich kreativ sind, geht Hermann Vaske von Hermann Vaske's Emotional Network in seinem neuesten Buch nach. Die eine Antwort darauf gibt es nicht, dafür 72 Repliken von Prominenten, die unterschiedlicher

    [1452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schweizer ADC-Jahrbuch erscheint nächsten Monat

    ZÜRICH Anfang Juni stellt der eidgenössische ADC die 239 besten Schweizer Arbeiten des vergangenen Jahres in seinem 1996er Jahrbuch vor. Das ADC- Jahrbuch gestaltete diesmal Remy Fabrikant von der in Arlesheim bei Basel ansässigen Agentur Schmid & Hostett

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Vom Stinkefinger bis Gershwin

    Ein kreatives Blindtextbuch reformiert die Sinnlostext-Kultur

    HAMBURG Wer das liest, ist doof. Wer doof ist, liest das. Damit der, der Blindtexte zu lesen hat, nicht nur aneinandergereihte Dummheiten konsumieren muß, hat Appel Grafik, Hamburg, zusammen mit der Hamburger Vorzeigeagentur Springer & Jacoby jetzt ein le

    [2045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media-Merker 96 erschienen

    FRANKFURT Der "GWA-Media-Merker 1996" ist erschienen. Das 68 Seiten dicke Taschenbuch gibt Media-Informationen. So findet man Daten und Fakten über die Auflage der Printmedien, Reichweiten der Rundfunksender, Schaltpreise und Umsätze der klassischen Werbe

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Multimedia-Special in der 1996er Red-Box-Ausgabe

    HAMBURG Der Red-Box-Verlag, Hamburg, hat die diesjährige Ausgabe von Red Box herausgegeben. Auf 1400 Seiten gibt es in dem Standard- Nachschlagewerk (290 Mark) jede Menge Informationen über die Werbebranche - angefangen von Agenturen über Freelancer bis h

    [511 Zeichen] € 5,75