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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

    Mode

    Dessous: Aktuell im Markt

    Farbig, komfortabel, frisch

    md - Die Permanenz der Dessous-Musterungen macht möglich, was andere Bekleidungssparten so nachdrücklich fordern: schnell oder relativ kurzfristig an neue Ware oder Farben zu kommen. Das geht querbeet durch Konsumiges, Trendiges, Basis-Angebote. Es gibt

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

    Mode

    Dessous: Aktuell im Markt

    Farbig, komfortabel, frisch

    md - Die Permanenz der Dessous-Musterungen macht möglich, was andere Bekleidungssparten so nachdrücklich fordern: schnell oder relativ kurzfristig an neue Ware oder Farben zu kommen. Das geht querbeet durch Konsumiges, Trendiges, Basis-Angebote. Es gibt

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    "Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

    Wenig Stoff - viel Erotik

    mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

    [4907 Zeichen] € 5,75