Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Enzyklopädie für Datenversteher

    Mafonavigator von planung&analyse erscheint als Printprodukt

    Marketingverantwortliche brauchen Insights über ihre Kunden, sie brauchen Wissen um deren Bedürfnisse, ihr Markenverständnis und über deren Consumer Journey beim Kauf von Produkten; offline wie online. Viele retrospektive Daten liegen bereits vor, se

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 95

    Neue Bücher

    Ausführliche Firmen- und Angebotsprofile

    Das p&a-Handbuch der Markt- und Marketingforschung ist neu erschienen. Das Werk soll Unternehmen dabei helfen, gezielt den richtigen Anbieter für ihre Marktforschung oder einzelne Projekte zu finden. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fac

    [995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Neues Handbuch von Planung & Analyse

    Ab sofort ist das „p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2015“ erhältlich. Der Ratgeber liefert einen Branchenüberblick mit Profilen für Marktforscher und Marketing-Fachleute. Firmen- und Angebotsprofile von Studios, Beratern und anderen Ser

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben der b

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2006 Seite 021

    Unternehmen & Märkte Monitor

    MARKTFORSCHUNG

    Ratgeber für Mystery Research

    "Planung & Analyse", das Fachmagazin für Marktforschung und Marketing, hat das Handbuch "p&a Guide Mystery Research" herausgegeben. Auf 58 Seiten liefert es eine Marktübersicht mit Leistungsprofilen von 18 Instituten aus Deutschland und Österreich, die M

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fachpublikation Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2002 von Planung & Analyse

    Welt der Marktforschung auf einen Blick

    Frankfurt / Wer wissen will, welche Dienstleistungen in der Marktforschung angeboten werden, kann zum Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2002 greifen. Die Neuauflage des Nachschlagewerks der Marktforschungsbranche wird von «Planung & Analyse» im D

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

    Forscher zum Nachschlagen

    Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gesichter der Marktforschung

    Planung & Analyse bringt Who-is-Who-Handbuch heraus

    FRANKFURT Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das Handbuch der Markt- und Marketingforschung 1999, Band II Personen, das von der Marketing- und Marktforschungs-Zeitschrift "Planung & Analyse", herausgegeben wird. Wer die 208 Seiten des Handb

    [2127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75