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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 046

    Service

    Große Ideen sind gerade in Krisenzeiten gefragt

    Bernd H. Schmitt über Management-Werkzeuge für Kreativität und Innovation

    Der Mann ist viel herumgekommen und zweifelsohne sehr gefragt. Bernd H. Schmitt ist Professor für internationales Business an der Columbia Business School und Chef des Beratungshauses The EX. "Denken Sie endlich XXL", ruft er dem Leser vom Cover seines a

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

    Fashion

    Buchtipp

    Mode! Das 20. Jahrhundert

    "Dieses Buch ist eine Einladung und ein Angebot, die Geschichte dieses Jahrhunderts 'durch Kleider' zu sehen, sie aufzublättern und neu zu entdecken", lautet der erste Satz des Vorwortes von Gerda Buxbaum. Und die Herausgeberin verspricht nicht zu viel. D

    [839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

    Fashion

    Roy Halston Frowick

    Neue Biografie

    as neue Buch "Halston: An American Original" ist soeben in den amerikanischen Buchläden eingetroffen. Es trifft den Nerv einer Zeit, die ganz auf den legendären New Yorker Modemacher abgestimmt ist. Egal ob Prada, Donna Karan, Vera Wang oder Douglas Hanna

    [986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Mode

    Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

    "So schön - ich hätte weinen können"

    Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

    [9636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75