Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    704 Seiten prämierte Werbung

    Das ADC-Buch 95 wird von Funk-CD und Spot-Rolle ergänzt

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte der ADC sein Kompendium ausgezeichneter Werbung bereits gut vier Monate nach der Preisverleihung vorstellen. Dieser Rekord wurde 1995 nicht ganz erreicht. Es ist noch nicht lange her, da stand bereits die nächste ADC

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Das neue ADC-Buch kann jetzt bestellt werden

    FRANKFURT 700 Seiten dick ist das neue Art Directors Club Buch 1995. Es enthält 292 Arbeiten, die vom deutschen ADC im März dieses Jahres prämiert wurden. Das Cover wurde von Helmut Rottke gestaltet. Das Buch kostet 168 Mark und kann bei Universitätsdruck

    [377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Schneller, besser, preiswerter

    Mainzer Verlag stellt ADC-Jahrbuch 1994 in Rekordzeit fertig

    FRANKFURT / MAINZ Der Ort schien mit Bedacht gewählt: Im Gutenbergmuseum zu Mainz, dem Weltmuseum der Druckkunst, wurde nur vier Monate nach der Vergabe der ADC-Auszeichnungen das Jahrbuch 1994 vorgestellt. "Schneller, günstiger und besser zu produzieren

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Orientierung für den Traumberuf

    ADC legt informative Übersicht für den Werbenachwuchs vor

    ADC-Nachwuchsbroschüre / Art Directors Club für Deutschland e.V. (Hrsg.), Frankfurt/Main, 111 Seiten, 10 Mark "Ich bin kreativ und will unbedingt in der Werbung arbeiten. Aber wie? Und wo? Und als was?" Ach ja, Fragen über Fragen plagen den Werbenachwuchs

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

    Agenturen-Spezial: ADC 93

    Gold und Bronze und ein Grand Prix

    Ganz hoch - nämlich dreifach - dekoriert wurde "Das apokalyptische Menu", ein Buch mit Fotografien von Christian von Alvensleben, gestaltet von Peter Schmidt und getextet von Alfons Schuhbeck und Gerd Schuster, erschienen im Wiener Brandstätter Verlag. Br

    [1572 Zeichen] € 5,75