Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola zum

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MERCHANDISING Lizenznehmer begleiten Kinostart werblich / Amerikanischer Potter sieht anders aus als die deutsche Figur

Der Harry-Potter-Zauber beginnt

Hamburg / Wenn in drei Wochen «Harry Potter und der Stein der Weisen» erstmals über die deutschen Kinoleinwände flimmert, läuft die vom Zauberlehrling angetriebene Merchandising-Maschinerie bereits auf Hochtouren. Im Rahmen einer exklusiven und langfris

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S038

Strategien

Kochen mit Maggi, Milka und Co.

Kochbücher, die heimlichen Auflagenkönige des Sortimentsbuchhandels, haben schon länger Einzug in die Welt des Lebensmittelhandels (LEH) gehalten. Umgekehrt finden sich Food-Marken immer häufiger auch in den Regalen des Buchhandels wieder. Die Rede ist vom Trend im Kochbuchmarkt hin zu den so genannten Markenkochbüchern.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

Service Neue Bücher

Erfolgsfaktoren für ECR

Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

[4322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Weg vom Klischee des Pappkartons

Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

[5801 Zeichen] € 5,75

 
weiter