Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Die Zukunft der Marken Der diplomierte Kaufmann Christoph Herrmann hat sich tapfer unter die Kämpfer wider das klassische Marketing und dessen Abkömmling «New Marketing» begeben. Mit deren Vorliebe, Marke als abstraktes Phänomen zu begreifen, das jensei

[4113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

Neue Bücher

Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

[4976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 040

Unternehmen

Business online

Wie elektronische Medien die Welt in einem Unternehmen verändern, zeigt der Sammelband "Business Multimedia" auf, den Michael Broßmann und Ulrich Fieger herausgegeben haben. Die 20 Einzelbeiträge aus der Feder verschiedener Fachautoren entfalten das Anwen

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Die Wagnis-Republik Die Flut schwappt weiter: Bücher, die ätzend oder weinerlich, selbstgerecht oder masochistisch den (Wirtschafts-)Standort Deutschland als so ziemlich das Letzte auf dieser Welt ausgucken. Alles gleichzeitig tut dies die neueste liter

[4720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

Neue Bücher

Die Bildung im Cyber-Zeitalter

Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Die von der Dienstleistung leben

Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

KURZ GELESEN

SOCIAL MARKETING: Ein verdienstvolles publizistisches Unterfangen hat sich das "Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH" einfallen lassen: Auf 344 Seiten liefern sachkundige Autoren Fa

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

Neue Bücher

Unternehmensstrategie für magere Jahre

Autoren einer Serie von "Blick durch die Wirtschaft" erläutern moderne Managementmethoden

Jede Krise hat auch eine Kehrseite - die Chance. Unternehmenschancen in der Rezession betrachtete eine Serie in "Blick durch die Wirtschaft", die jetzt in Buchform vorliegt. "Strategie für magere Jahre", auf diesen Nenner bringen die Herausgeber die Erken

[1961 Zeichen] € 5,75

 
weiter