Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 056

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Event & Marketing: Klassische Werbung ist seit Jahren rückläufig. Die Bedeutung von Events im Marketing-Mix wird dagegen weiter zunehmen, prophezeit Michael Hosang, der Autor des neu erschienenen Buches "Event & Marketing". Vierzehn Autoren beschäftigen s

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Neuerscheinung

    Leitfaden durch Polens Konsumwelt

    Einen Überblick über die polnische Ernährungswirtschaft, und zwar über Handel und Industrie, bietet ein neues Kompendium. In diesen Tagen erschien das "Vademecum Handel", herausgegeben von der Zeitschrift Handel (das ist tatsächlich polnisch), einer Tocht

    [3556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 073

    Business Handel

    Mode-Marketing zum Nachschlagen

    Neuauflage des Branchen-Handbuchs erschienen

    Mit zwei voluminösen Bänden und mehr als 1500 Seiten ist die zweite, völlig überarbeitete Auflage des "Handbuchs Mode-Marketing" im Deutschen Fachverlag (dfv) erschienen. Herausgegeben von den beiden Münchner Betriebswirtschaftlern Prof.Dr.Arnold Hermanns

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Neuerscheinung

    Ungarn im Überblick

    Wer sich für die ungarische Ernährungswirtschaft interessiert, der kann sich jetzt mit dem Jahrbuch von Mai piac, der ungarischen Tochter der Lebensmittel Zeitung, ein Nachschlagewerk besorgen, das Handel, Industrie und Werbeagenturen unter einem Buchdeck

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

    Business Praxis

    Neu erschienen

    GfK-Standortatlas: Der neue GfK Standortatlas informiert über Nachfrage und Kaufkraft in deutschen Städten. Neben der sogenannten Umlanddominanz wird die Höhe der einzelhandelsrelevanten Ausgabensumme je Einwohner in den verschiedenen Einzugsgebieten ausg

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    Buchtip

    Kaufkraft: Wie viele Menschen leben im Einzugsgebiet? Über wieviel Kaufkraft verfügen sie? Wofür geben sie das Geld im Einzelhandel aus? Diese Fragen beantwortet der neu aufgelegte Standortatlas der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg für 5

    [2190 Zeichen] € 5,75