Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 36

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom ne

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom neuen

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

    Marketing

    Essen als Lernprozess

    Metro und Tre Torri präsentieren ein nachhaltiges Kochbuch - Initiative für "esskulturelle Bildung"

    Frankfurt. Auf der Buchmesse hat der Handelskonzern Metro ein Buch mit dem Titel "Das Gute essen" vorgestellt. Plädiert wird für mehr Nachhaltigkeit im Handel und am Herd. Herausgegeben wird es gemeinsam mit dem Tre-Torri-Verlag. Für den mächtigen Metro

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Senioren- Marketing

    Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 133

    Service Neue Bücher

    Strategische Planung

    In der Reihe "Schriften zu Marketing und Management" erschien als Dissertation der schwergängige Titel "Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels". Der Autor, Peter Lensker,

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 086

    Service Neue Bücher;

    Nicht nur ein Nachschlagewerk

    Mit einem Preis von DM 397 ist der neue, vom EHI-Eurohandelsinstitut zusammengestellte Waren- und Versandhausreport nicht gerade billig. Diejenigen freilich, die mit der Branche zu tun haben - ob als Manager, Fachjournalist oder Zulieferer -, werden auf d

    [1629 Zeichen] € 5,75