Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 046

Design

GRAFIKDESIGN Die Jungs des Studios EBoy formen aus Pixeln eine bizarre Welt / Nun legen sie ihr erstes Buch vor

Pixel, Pin-ups und Pistolen

Der Wald erschallt: Mit grobem Pixel und Photoshop zeichnen die Jungs der Design-Company EBoy eine bizarre Dschungel-Szenerie. Ungelenke Roboter, ferngelenkte Vögel und selbstvergessene Kinder bevölkern Gestrüpp und Morast. Das Dickicht ist kein exotische

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Agenturen

Management Das Etatkarussell dreht sich immer schneller / Bedeutung des Beziehungsmanagements wächst

Die Kunst, unentbehrlich zu sein

Trotz beeindruckender Wachstumsraten dreht sich das Etatkarussell der werbungtreibenden Wirtschaft immer schneller. Die durchschnittliche Dauer von Kunden-Agentur-Beziehungen ist von 5,3 Jahren in den sechziger Jahren auf heute 1,9 Jahre gesunken. Anforde

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neues im Büchermarkt

Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

[4869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

Nachrichten

MSB+K gewinnt Budget des Springer-Fachverlags

STUTTGART In einer Wettbewerbspräsentation gegen Ogilvy & Mather Healthcare, Frankfurt, konnte die Stuttgarter Dependance von MSB+K den Etat für den Bereich der Fachzeitschriften des Springer-Verlages, Heidelberg, gewinnen. Der Fachverlag gilt als weltwei

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 011

Unternehmen

"Menschen verstehen - verstehen was sie bewegt"

Alte Bücher - neu gelesen (III) - Die großen Männer der Werbung - oder wie man erfolgreich Anzeigen textet / Von Dieter Bromund

Wie schreibt man erfolgreich Texte? Um diese Frage geht es in der folgenden Betrachtung - eine Frage, mit der Dennis Higgins von "Advertising Age" bereits vor 30 Jahren die großen alten Männer der Werbung konfrontierte. Die Antworten von David Ogilvy, Leo

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 020

Unternehmen

Geschickte Reklame beachtet die menschliche Psyche

Alte Bücher neu gelesen: Frühe Erkenntnisse zur Wirkung von Anzeigen / Fortsetung aus HORIZONT 14/93 / Von Dieter Bromund

"Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit" konstatiert Serienautor Dieter Bromund. Da sei es gut, sich zu erinnern, was die Werber der frühen Jahre zum Thema Kommunikation veröffentlicht haben. Diese HORIZONT-Serie beschäftigt sich mit den Thesen berühmter Fa

[5696 Zeichen] € 5,75

 
weiter