Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Leser Briefe

    Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Out-of-Home-Medien

    Pro Media Concept, Plakat-Mediaagentur und Tochtergesellschaft der Schwarz Außenwerbung in Konstanz, hat ein kleines Kompendium zu den verschiedenen Arbeitsmethoden für die Planung und Buchung von Außenwerbekampagnen zusammengestellt. Die gerade veröffent

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Design

    Exzentrisch und produktiv

    Im Bangert-Verlag erscheint ein Buch von Conway Lloyd Morgan über den Designer Philippe Starck

    Der "Wild Boy" des französischen Designs Philippe Starck polarisiert seit Jahren die Design-Gemüter. Er wird verachtet und bewundert. Doch entgegen allen Kritiken katapultierte sich der Autodidakt mit außergewöhnlichem gestalterischen Können, immenser Ide

    [4117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    INTERNATIONALES: Nicht als Sonderfall des Marketings, sondern als eigenständige Disziplin der Betriebswirtschaftslehre will der Flensburger Professor Dr. Werner Schurawitzki das internationale Marketing verstanden wissen, weil die Instrumente angesichts d

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Würdigendes, Wissenswertes & Wissenschaftliches für Werber

    Ein Degen für die Werbung von übermorgen / Power mit und für die Werbung / Senioren - wissenschaftlich wiederentdeckt

    Auch speziell für Kommunikationsleute hält der Bücher-Herbst einige neue Titel bereit, einschließlich einer Philippika gegen alle Kritiker der Werbung. Das wird jedem gut tun, der sich beruflich der Werbung verschrieben hat. Der Schweizer Werbemann Kurt

    [5034 Zeichen] € 5,75